Suche Teil 1490673 Schlauch Zusatzheizung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tancho20

New member
Registriert
1 Sep. 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Fahrzeug
Focus ST MK2
Farbe
Weiss
Leistung
225
Baujahr
10 Sep. 2009
Suche für focus ST 2009 Teil 1490673 Schlauch Zusatzheizung
 

Anhänge

  • 65DA4FC5-EB99-4EB2-8C36-3EDC85B5070E.jpeg
    65DA4FC5-EB99-4EB2-8C36-3EDC85B5070E.jpeg
    166,2 KB · Aufrufe: 1
Das suchst Du von jemanden der es privat evtl bei sich rum liegen hat oder generell 🤔 ?
 
Hi, neu wäre mir lieber aber laut Ford ist es ja nicht mehr lieferbar bzw die Produktion eingestellt von dem Teil und daher suche ich es neu oder gebraucht
 
Danke aber da hatte ich auch schon mein Glück versucht und die gleiche Infos bekommen wie sonst auch das das Teil ab Werk nicht mehr verfügbar ist
 
Echt traurig das Ford Teile für einen 68er Mustang noch im Programm hat aber nicht mal für einen 13 Jahre alten Focus.
Vor allem weil das Teil ja auch schwer durch was anderes zu ersetzen ist.
 
Oben