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Die Originale Bremse ist auf der NoS ja schon mit der Serien Leistung überfordert. :/
Richtige Entscheidung.
Mit 400PS raucht man die Serienbremse wahrscheinlich in 5 Minuten auf :'D
Ich habe einen RS Lader verbaut.
Von der Leistung lohnt der Umbau auf jeden Fall!
Mit meinem RS Lader versiebe ich locker einen R8 (V8) ^^
Fahre derzeit 402 PS und 600Nm. (550er düsen)
Kein Vergleich zum original Lader.
Wirst das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen ;)
Behalte deine 225er...
Die Antriebswellen halten locker bei 300 ps und 450 nm.
Liegt an jedem selber.
Ein Freund hat auch schon 3 Wellen durch.
Ich fahre noch meine ersten mit 100tkm.
Ich sage nur Schläge beim kuppeln und bei Lastwechsel töten sie.
Viele knallen ihre Gänge rein und merken es nicht mal... :/
Die...
Ich bin auch da :)
Mit 3 St's und noch ein paar anderen Autos im Schlepptau.
Silberner ST, schwarze Felgen, Spiegel Neon Rot.
Das ist mein Wagen.
Vielleicht läuft man sich ja zufällig über den Weg :)
Aus Erfahrung ;)
Ja die spucken vorher schon Feuer.
Aber mit dem Offenen SUV öfter und mehr :'D *.*
Meiner macht es jetzt mit dem Dicken Turbo nicht mehr so oft :'(
Geiles Thema :D
Freitags am Aral Treff- Fühlingen.
Korai hat sich ganz frisch einen Gebrauchten R8 gekauft und kommt damit natürlich zum treffen um sich ein bisschen zu zeigen ;)
Ich habe direkt gefragt ob wir nicht mal ansetzen sollen.
Siegessicher belächelte er meinen Wagen und sagte ja...
Bei meinem geht auch sporadisch die ESP Lampe an seit meinem Turbo umbau.(drosselt aber nicht)
Ich fahre aber mit original Lmm.
Bau doch mal auf originalen Lmm um.
Warte bis zum Chippen.
Danach hat dein Auto nichts mehr gegen das offene Ventile ;)
Angenehmer Nebeneffekt:
Mit einer offenen Aga Spuckt der schön Feuer beim schalten ^^
Die PS Angabe für Stufe 1 ist die Max-angabe mit voller Hardware.
Ich würde noch den spacer einbauen.
Llk wird spätestens im Sommer fällig.
Die Leistung erscheint mir aber auch sehr gering!
Ich bin alle Bluefin stufen gefahren 1 bis 3+ und kann nur meinen Lob aussprechen.
Kundenservice ist...
Getriebeöl kann drin bleiben.
Ich habe mir extra zwei Antriebswellen abgeschnitten und die Enden als Stopfen benutzt.
Klappt super ^^
Der Kupplungswechsel ist locker für erfahrene Hobbyschrauber machbar.