Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktueller Inhalt von Worschti
Hilfe Unterstützen FOCUS ST:
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
ich nicht, aber Peter Böllmann von Megasquirt kann es .
Auch Klasen der davor meinen Motor gmeacht hat sagt dass es besser wäre ohne Luftmassenmesser da einfach weniger Fehlerquellen da sind.
Bedenke dass mein Motor einfach nur unter Volllast perfekt laufen soll, Kaltstart, Teillast usw sind...
ich brauche kein Ford Steuergerät mit dem ganzen Kabelbaum Gedöhn, kein Luftmassenmesser usw....
Habe dadurch einfach weniger Fehlerquellen.
Die Direkteinspritzung spielt ihre Vorteile im Teillastbereich aus, der allerdings auf dem Track weniger gebraucht wird
Zudem fahr ich den Wagen ohne...
klar, wir müssen Seriennah fahren und Westfield verbaut im neuen 2016er Modell den 2.0 Ecoboost.
Zudem verbaut auch Radical im SR§ den Motor und hat keine Probleme damit
http://westfield-sportscars.co.uk/showroom-brochures/westfield-sport-250/
der Saugrohrbau hat begonnen
Hallo Focus Fahrer,
ich fahre zwar keinen Focus, aber wir bauen gerade einen Duratec 2.0 Ecoboost in meinen Westfield ein.
Mit dem Auto fahre ich gegen lauter Cosworth Sauger im SMRC Cup.
2014 und 2015 hatte ich den Wagen mit einem Opel z16leh Triebwerk bewegt.
Wir hatten über 300PS bei 560Kg...