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    Ecoboost 2.0 Umbau auf Spaltsaugrohreinspritzung

    Ladeluftverrohrung und Einspritzdüsen sind drin
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    Ecoboost 2.0 Umbau auf Spaltsaugrohreinspritzung

    ich nicht, aber Peter Böllmann von Megasquirt kann es . Auch Klasen der davor meinen Motor gmeacht hat sagt dass es besser wäre ohne Luftmassenmesser da einfach weniger Fehlerquellen da sind. Bedenke dass mein Motor einfach nur unter Volllast perfekt laufen soll, Kaltstart, Teillast usw sind...
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    Ecoboost 2.0 Umbau auf Spaltsaugrohreinspritzung

    ich brauche kein Ford Steuergerät mit dem ganzen Kabelbaum Gedöhn, kein Luftmassenmesser usw.... Habe dadurch einfach weniger Fehlerquellen. Die Direkteinspritzung spielt ihre Vorteile im Teillastbereich aus, der allerdings auf dem Track weniger gebraucht wird Zudem fahr ich den Wagen ohne...
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    Ecoboost 2.0 Umbau auf Spaltsaugrohreinspritzung

    klar, wir müssen Seriennah fahren und Westfield verbaut im neuen 2016er Modell den 2.0 Ecoboost. Zudem verbaut auch Radical im SR§ den Motor und hat keine Probleme damit http://westfield-sportscars.co.uk/showroom-brochures/westfield-sport-250/ der Saugrohrbau hat begonnen
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    Ecoboost 2.0 Umbau auf Spaltsaugrohreinspritzung

    hat denn der MK3 nicht den Duratec 2.0 Ecoboost verbaut ? @Hexenfred http://smrc-eurocup.com/ Sauger/Turbo ist egal, es wird nach PS pro Kg eingeteilt
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    Ecoboost 2.0 Umbau auf Spaltsaugrohreinspritzung

    Motor und Spaltsaugrohr
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    Ecoboost 2.0 Umbau auf Spaltsaugrohreinspritzung

    Hier das Cockpit und der Motor
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    Ecoboost 2.0 Umbau auf Spaltsaugrohreinspritzung

    Hallo Focus Fahrer, ich fahre zwar keinen Focus, aber wir bauen gerade einen Duratec 2.0 Ecoboost in meinen Westfield ein. Mit dem Auto fahre ich gegen lauter Cosworth Sauger im SMRC Cup. 2014 und 2015 hatte ich den Wagen mit einem Opel z16leh Triebwerk bewegt. Wir hatten über 300PS bei 560Kg...
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