Aktueller Inhalt von theRacer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. theRacer

    Automatik Benzin

    Das wäre schade.... Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  2. theRacer

    Automatik Benzin

    Vllt hört man es in dem Video nur nicht richtig... Warum sollte er nicht Knallen? Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  3. theRacer

    Automatik Benzin

    Hier mal zur Info:
  4. theRacer

    Automatik Benzin

    Ich habe aktuell noch n Mondeo MK5 mit Powershift, mein Vater nen Focus MK4 als Geschäftswagen mit dem Automatik. Wenn ich diese beiden Vergleich, gewinnt das Powershift... Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  5. theRacer

    Automatik Benzin

    Ich glaube die Wandler sind auch nicht mehr so schlecht und langsam wie sie mal waren... Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  6. theRacer

    Automatik Benzin

    Mein Händler weiss leider noch nix von der Automatik .. Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  7. theRacer

    Automatik Benzin

    Dämpfer wärenir jetzt nicht so wichtig... Ist das Automatik Getriebe 0-100 schneller als Schalter? Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  8. theRacer

    Automatik Benzin

    Adaptives Fahrwerk? Aber die Sperre Vorderachse gibt es...? Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  9. theRacer

    Automatik Benzin

    Hey, weiss wer, wann der Benziner als Automatik kommt? Grüße Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  10. theRacer

    Unterschiede/ Gemeinsamkeiten ST/ RS Mk2

    Ist an mir voll vorbei gegangen. Hatte n 3Türer ST170. Sent from my iPhone using Tapatalk
  11. theRacer

    Unterschiede/ Gemeinsamkeiten ST/ RS Mk2

    Tatsache... Dann war das aber eher ne Rarität. Sent from my iPhone using Tapatalk
  12. theRacer

    Unterschiede/ Gemeinsamkeiten ST/ RS Mk2

    Den ST MK1 gab es meines Wissen NICHT als Kombi. Es gab einen SPORT TDCI der so aussah wie der ST.
  13. theRacer

    Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo

    Wer organisiert denn diese Sammelbestellung immer? Kann man auch Fußmatten mit dem RS Logo machen lassen?
  14. theRacer

    Remus Racing, Scorpion oder Milltek ?

    Und was ist "bald"? Sent from my iPad using Tapatalk
  15. theRacer

    Remus Racing, Scorpion oder Milltek ?

    Sagt mir nix... Sent from my iPad using Tapatalk
Oben