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  1. T

    Carbon Grills von Stoffler

    Hab meine Stoffler Teile (komplett außen) seit Anfang 2008 auf meinem vFl. Nach einem Jahr ist bei einer Nebelscheinwerfer Abdeckung die Beschichtung abgeplatzt. Hab das damals tauschen lassen und seither gibt es nichts mehr zu beanstanden. Die sind also auch im Langzeittest sehr gut...
  2. T

    Tieferlegung

    Hallo, ich hätte da eine Frage die wohl nicht so einfach zu beantworten ist ;-). Ich würde gern ein Gewindefahrwerk verbauen (natürlich ein wenig tiefer) und frage mich wie viel Bodenfreiheit man noch haben sollte damit es halbwegs alltagstauglich bleibt ? Hab irgendwie keine Lust jedesmal...
  3. T

    auspuff original ja oder nein ?

    Achja und noch rein informativ, so sieht der ESD einer original Anlage aus. (Will der Rieger gerade auf Ebay für 699 € verticken kopfkratz ....)
  4. T

    Bremssattel lackieren

    Ich hatte jetzt gut 5 Jahre den Foliatec Lack drauf, auf den vorderen Bremsen hält der nach wie vor. Nur hinten beim Übergang zu den Bremsbelägen löst dieser sich jetzt großflächig. Am optimalsten wäre es die Bremsen (so weit wie möglich) zu zerlegen damit sich keine Stelle bildet die...
  5. T

    auspuff original ja oder nein ?

    Und was bringt das wenn man Ärger mit der Rennleitung bekommt oder beim TÜV auf die Nase fällt ? Gerade bei solchen Sachen wo man nicht 100 % weiß was für Teile das überhaupt sind (weil sich da der Vorbesitzer ausgetobt hat) sollte man vorsichtig sein.
  6. T

    auspuff original ja oder nein ?

    Den genauen Hersteller kenne ich leider auch nicht, hab die aber schon mal wo gesehen..... Edit: Vielleicht eine Supersprint ?
  7. T

    Problem Motor / Getriebe unwucht ?

    Und ich sage mal ganz frech das "wackeln" im Stand bei um die 2000 Umdrehungen ist normal. Hat meiner mit dem ST ZMS gemacht und jetzt macht der es auch mit dem RS ZMS. Jedenfalls habe ich das schon von einigen ST Fahrern gehört, besonders wenn man eine härtere Drehmomentstütze verbaut hat...
  8. T

    Hubraum erhöhen?!?

    Sinnvoller wäre es gleich einen 2,3 L Block zu nehmen ohne da irgendwelche Buchsen Experimente durchzuziehen. Die Kosten werden so oder so immens nach oben gehen, sofern man das Meiste nicht selbst erledigen kann. Für richtig kranke Volvo Umbauten sind übrigens die zuständig ->...
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