Aktueller Inhalt von T.D

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T.D

    Focus ST MK4 Verbrauch

    Wird das hier nen Duell wer am Wenigsten Verbraucht ? Ich Liege bei 9.7 Liter Zurzeit und das ist Völlig Inordnung ein ST ist da Um den Auch Art Gerecht Zubewegen und nicht mit dem Sprit zu Sparen :) Gruß Timo doppeldaumen1
  2. T.D

    Diff stinkt bei Vollgas?

    Moin, Mit dem Gestank ist Neu kenne ich so Nicht. Das er im 1 Gang Regelt zumindestens im Sportmode macht meiner auch sowie im 2 und 3 wenn man Schneller ums Eck Fährt. Wenn ich dann aber bei meinem Alles Aus Machen und im Track Mode Unterwegs bin, kriegt er mit Etwas Schlupf die Leistung ohne...
  3. T.D

    Erfahrungsberichte Focus ST MK 4

    Moin, Zu den Türen, ich habe bei meinem Selber Alubutyl Matten Verbaut und zu einem das Dünne Blech zu Stabilisieren. Zu dem wurde die Schachtleiste Oben aufs Tür Blech aufgeklebt und mit einer Zusätzlichen Moosgummi die Schachtleiste Gespannt. In der Kombination ist bei mir zu 90% Ruhe, aber...
  4. T.D

    T.D's Focus ST

    Moin Leute, Melde mich auch Mal wieder mit einem Kleinen Status Update von meinem Focus. Laufleistung bislang 14.000km er ist Jetzt 1 Jahr Alt und die 1. Inspektion wurde im Januar gemacht Neue Umbauten zurzeit ist die Komplette Front in Schwarz Glanz, Gekauft bei AliExpress und dazu noch der...
  5. T.D

    Performance Paket

    Hi, Hast du Mal Mal die Launchcontrol Bestätigt ? Normalerweise zeigt er 0km/h und die Flaggen an und dann auf OK am Lenkrad Drücken, damit hat er die Bestätigung das du jetzt die LC haben willst und Hebt die Flaggen Hervor, damit ist eigentlich die LC Aktiv. Gruß Timo
  6. T.D

    Oil Catch Can

    So nun ist erstmal der Kleine Montiert, Mal Gespannt wie es Funktioniert up1 Gruß Timo
  7. T.D

    Oil Catch Can

    Hab hier so nen Ganz Einfachen Liegen aber der hatte immer gute Dienste Geleistet im MK3 Gruß Timo
  8. T.D

    Oil Catch Can

    Okay Danke, dann werde ich Mal die Tage Schauen hab ja nur so nen Einfachen aber selbst der hatte beim MK3 ST Viel Gebracht doppeldaumen1 Gruß Timo
  9. T.D

    Oil Catch Can

    Hi Morgen, Wo genau Liegen die Anschlüsse für den Catch Tank, wie beim MK3 ST an der Ansaugbrücke die dann zum Block Geht ? Hab nämlich noch nen Catch Tank vom MK3 Liegen und würde die gerne bei meinem MK4 ST Verbauen. Gruß Timo
  10. T.D

    T.D's Focus ST

    Ein Frohes Neues von mir Wünsche ich allen hier :) Melde mich Mal wieder mit einem Kleinen Zwischen von meinem MK4 ST. Er wird im Februar 1 Jahr Alt hat jetzt Gut 12500km Gelaufen und wie am Ersten Tag macht es Riesen Freude mit ihm Zufahren doppeldaumen1 Das Einzige was ich jetzt noch Ändern...
  11. T.D

    Auspuffknallen

    Hi, Irgendwie ist jeder Focus Unterschiedlich, aber keiner kann Sagen wieso er das macht, die müssen doch eigentlich alle Gleich Programmiert sein Von einem Freund sein Focus knallt Konstanz bei Hochschalten, egal zu Welcher Zeitform, egal welches Wetter, egal ob Kalt oder Warm. Meiner...
  12. T.D

    Sportluftfilter für den MK4

    Zwar alles noch Ohne TÜV und Sau Teuer , aber die Idee ist schon Mal Geil up1 Gruß Timo
  13. T.D

    T.D's Focus ST

    Danke Schön doppeldaumen1 Kann auch noch einen Drauf Setzen 0187.gif Gruß Timo
  14. T.D

    T.D's Focus ST

    Moin Leute, Hab Mal ein Kleines Update, mein MK4 Steht nun mit den Original Michelin PS4 auf R3H03 Felgen , ist eine 8.5 Felge mit ET45. Montiert und alles Eingetragen vor dem Winter doppeldaumen1 Gruß Timo
  15. T.D

    T.D's Focus ST

    Melde mich auch Mal wieder Kurz :) Absofort ist mein Focus mit H&R Federn unterwegs doppeldaumen1 Im Frühjahr oder dieses Jahr noch weichen die Serien Felgen und werden durch R3 Felgen ersetzt und das wird ihm zu 100% stehen ;) Gruß Timo
Oben