Aktueller Inhalt von SunsetSTDriver

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. SunsetSTDriver

    Heckspoiler Ford Focus 3 RS von LionTuning Eintragung

    Materialgutachten kannste Dir aufs Klo hängen, damit bekommste es nicht eingetragen.
  2. SunsetSTDriver

    Heckspoiler Ford Focus 3 RS von LionTuning Eintragung

    Hab mein OEM RS Spoiler schon recht lange drauf. Bisher hast kein TÜV interessiert. Bzgl Nachbauteile oder auch Anbauteile: Ich kaufe keine Teile solange ich nicht weiß ob ichs eingetragen bekomme. Bzw wenn nur eine Materialgutachten dabei ist, kauf ichs garnicht. Wenn im Shop nichts steht...
  3. SunsetSTDriver

    Heckspoiler Ford Focus 3 RS von LionTuning Eintragung

    Keine Papiere wie ABE oder Teilegutachten dabei? Wenn nicht, gehts (wenn überhaupt) nur per Einzelabnahme. Vllt hat ja jemand ein Vergleichsgutachten.
  4. SunsetSTDriver

    Xenon, lenkbarer Scheinwerfer defekt.

    Hier im Forum gabs sogar einen, der diese Kits angeboten hat.
  5. SunsetSTDriver

    Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

    Meinst Du so? Dann muss doch aber erstmal das Endrohr abflexen ? Oder sind die mit Schellen befestigt? Müsste mich echt jetzt unters Auto legen um das zu checken.
  6. SunsetSTDriver

    Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

    Einer der Gründe, weshalb ich davon abgekommen bin, die zu verbauen. Jedesmal zum TüV ausbauen.
  7. SunsetSTDriver

    Die COBB Accessport FAQ

    Ich stelle hier mal meine Frage: Meine Blende vom AP klappert, weiß jemand wo man solche Blenden kaufen kann? Oder hat jemand ne Idee, wie man das Klappern beheben kann?
  8. SunsetSTDriver

    Klappenauspuff / Ansaugung

    Luftfilter nur in Verbindung mit der OEM Aga. Sobald man ne andere drunter macht, muss das ganze abgenommen werden. Hatte das ganze beim TÜV schon durch. LufiKit ist eigentragen, danach kam die HG AGA drunter. TÜV meinte damals, entweder Lufi raus oder OEM AGA wieder drunter. Habe weder das...
  9. SunsetSTDriver

    Der "Ich hab was neues" Thread

    Jepp, sind aus Alu
  10. SunsetSTDriver

    Der "Ich hab was neues" Thread

    Zum Thema neue Radmuttern Hab mir welche von D1 Spec (original) gegönnt
  11. SunsetSTDriver

    Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

    Nö. Das heizen ist bei mir eh sehr sehr wenig geworden. Auf der A6 kann man nicht mehr so heizen. Wenn dann früh morgens, wenn ich zur Arbeit fahre und da pressiert es nicht.
  12. SunsetSTDriver

    Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

    Da sind LEDs verbaut. Ist leider einbekanntes Problem, das die mit der Zeit ausfallen. Manche haben sogar Feuchtigkeit drin. Die beleuchtete Einstiegsleisten sind mittlerweile sehr rar gesät und wenn, werden die noch für gutes Geld verkauft. Ich habe meine hier noch liegen, da ich es bisher...
  13. SunsetSTDriver

    10-Jahresinspektion

    Hatte gestern die 9 Jahres Inspektion. Habe mit meinem FFH wg der 10 Jahresinspektion gesprochen. Es werden Riemen und WaPu getauscht. Hier kann man übrigens die Serviceliste downloaden https://www.fordserviceinfo.com/Home/SetCountry?returnUrl=%2FFreeResources%2FChecksheets
  14. SunsetSTDriver

    Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

    Dachte eher an vorübergehen rausnehmen, nicht für immer .
  15. SunsetSTDriver

    Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

    Naja, Geschmack was Handymarke betrifft, hat Dein ST ja nicht 😂😉. Lass doch mal ihr Handy komplett aus dem System. Welches SYNC hast Du eigentlich?
Oben