Aktueller Inhalt von st dave

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. st dave

    Ford Focus Ghia 1.8 Baujahr 2004

    Edit Mod: Zitat gelöscht @Soapig Ja Gasannahme war bei mir dann auch gestört, und Servofehler wurde zum Schluss auch angezeigt, aber sie ist nicht ausgefallen. Ich tippe anhand Deiner Fehlerbeschreibung zu 95% auf das Problem der kalten Lötstellen des MK2 Tachos. Hier ein Link im anderen...
  2. st dave

    Ford Focus Ghia 1.8 Baujahr 2004

    Kalte Lötstellen im Kombiinstrument. Einfach an eine entsprechende Firma senden die das Kombiinstrument überarbeitet und schon läuft wieder alles. Tacho ausbauen dort hin schicken und wieder Spaß am Auto haben. Firma Endera Digitaltechnik in Frechen zum Beispiel.
  3. st dave

    Koppelstange gerissen

    Nein kein Problem, kann man selbst wechseln.
  4. st dave

    CO Wert zu hoch

    Das spricht wieder für einen defekten Kat 😉
  5. st dave

    Ford Focus st 2.5 Mk 2 2006

    Bei den Parksensoren könnte einer defekt sein und schon funktioniert das gesamte System nicht mehr. Teste mal welcher ausgefallene ist, mußt entweder mit dem Ohr hören ob es leicht tickt/knistert oder setzt ganz leicht die Fingerkuppe drauf und merkst ob sie pulsieren. Wenn Du einen ausmachen...
  6. st dave

    Alte ST Felgen!

    Ford gibt keine Freigaben raus
  7. st dave

    Berliner Ford Treffen der ITler und Berater

    Kommenden Freitag ab 19 Uhr Burgerme Hönow 😉.
  8. st dave

    Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

    Etwas heiß geworden 🤪, gibt sich aber auch wieder mit der Zeit.
  9. st dave

    Berliner Ford Treffen der ITler und Berater

    Klar, bekommst bescheid 😉.
  10. st dave

    Defekt der Zylinderkopfdichtung

    Die BeastFactory ist auf ST's spezialisiert, die bekommen das zu 100% hin, die sitzen nur leider nicht gerade in Eurer Ecke ( zwischen Münster und Dortmund ). Die Puma Schmiede gibt es auch noch die das hin bekommen sollten, sitzen Euch sogar näher ( Nähe Pirmasens ). Ist halt ein Rechenspiel ob...
  11. st dave

    Bremsscheiben+Beläge erneuern - Kostenvoranschlag

    Hallo, Hallo, ! Warum gleich das ganze Forum in Frage stellen weil einer etwas merkwürdige Äußerungen von sich gibt 🙄.
  12. st dave

    Berliner Ford Treffen der ITler und Berater

    Ja richtig, den in der Mahldorfer. Ich geb Dir per PN bescheid wenn wir das nächste mal dort sind. Vielleicht passt es ja bei Dir und dann kommst du einfach mal vorbei gefahren.
  13. st dave

    Berliner Ford Treffen der ITler und Berater

    Also wir treffen uns des öfteren in Hönow beim Burgerme, meist Freitag Abend wenn es das Wetter zulässt. Leider dieses Jahr bisher viel zu selten der Fall gewesen 🙈.
  14. st dave

    Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

  15. st dave

    Kühlerlüfter muckt

    Wahrscheinlich in Deinem Spam Ordner gelandet. Gerade nochmals verschickt.
Oben