Aktueller Inhalt von Slevin

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Ford Focus ST ab MK3 Facelift

    Jupp, ist mir auch schon aufgefallen. So wie es aussieht hat das Forum die besten Zeiten schon lange hinter sich. Naja ist ja auch okay, jede Zeit ist irgendwann Mal vorbei. Schade
  2. S

    TSB 19-2208 bekannt?

    Hier: https://www.motor-talk.de/forum/diskussion-bzgl-1-5eb-r4-motorschaeden-haarriss-lspi-betreffend-alle-modelle-t6759619.html
  3. S

    Ford Focus ST ab MK3 Facelift

    Niemand?
  4. S

    TSB 19-2208 bekannt?

    Naja sicher bin ich mir leider nicht. Ich selber habe den "anfälligen" 1.5 182ps Automatik Focus der gerne Hops geht. Auf Nachfrage in der Community "ob der 2.0 besser/haltbarer ist" wurde ich auf dieses "Problem" aufmerksam gemacht. Vom Focus habe ich selbstverständlich auch nichts gelesen
  5. S

    TSB 19-2208 bekannt?

    Hallo, da ich derzeit aktiv auf der Suche nach einem Focus ST MK3 bin ist mir die oben genannte TSB über den Weg gelaufen. Weiß einer mehr? Sind viele hier im Forum davon betroffen? Mfg
  6. S

    Ford Focus ST ab MK3 Facelift

    Hallo, ja hab ich natürlich immer im Blick :) habe gehofft ein Liebhaber Fahrzeug so zu finden. Mal abwarten evtl kommt noch was.
  7. S

    Ford Focus ST ab MK3 Facelift

    Hallo, ich suche ein Ford Focus ST ab MK3 Facelift. Ein Turnier wäre super aber kein Muss. Hat jemand etwas?
Oben