Aktueller Inhalt von sentinel67

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Lichti´s Slate-Grauer ST Turnier *Gruppe A Anlage verbaut*

    Dumpf,und blubbern kriegt sie auch hin.braucht aber ein paar tausend KM bis der Sound sich freigebraten hat Ich bin zufrieden,bei dem Preis sowieso
  2. S

    Lichti´s Slate-Grauer ST Turnier *Gruppe A Anlage verbaut*

    Hab die Novus schon 2 Jahre drunter auf meinem MK3_grey ,macht KRACH genug orngbiggrin
  3. S

    Reifenluftdrucksensoren - RDKS (Funk 433 Mhz)

    Ok Danke.Ich hatte welche aus Metall auf den Original Alus
  4. S

    Reifenluftdrucksensoren - RDKS (Funk 433 Mhz)

    Kann man auch Gummi Ventile fahren oder müssen es Metall- Ventile sein? Sind ja Gummi Ventile bei dem ebay Angebot
  5. S

    Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

    IS-Racing in Leverkusen machen das auch,sollte Nahe genug sein up1
  6. S

    Tankdeckel rechts oder links?

    Das gibt es bei den Amis auch nicht mehr,höchstens in einem Provinznest mit 50 Einwohnern,habe aber noch keine mit Service gefunden. Dafür kann man überall direkt an der Zapfsäule mit Kreditkarte zahlen und muß nicht nochmal reinlatschen in die Tanke. Dumm nur für Touristen,die wollen immer den...
  7. S

    Unfallschaden

    Ford hat es wohl nicht mit Ersatzteilen,ich habe 4 Monate auf die nintere Stoßstange gewartet kopfkratz
  8. S

    Ford Racing Cold Air Intake

    Frag mal bei IS Racing in Leverkusen nach,der müsste noch welche haben
  9. S

    Auspuffanlage, Empfehlung für den MK3 FL?

    Bei ebay ist sie auch drin
  10. S

    Auspuffanlage, Empfehlung für den MK3 FL?

    Ich hab die Novus schon über ein Jahr drunter,ca 7-8000km runter jetzt Der Sound ist schon heftig jetzt für eine EWG Anlage,hab ich so nicht erwartet Kann ich nur empfehlen,für den Preis sowieso doppeldaumen1
  11. S

    Tieferlegung Focus ST Facelift

    25/10 ist für die FL Limo 15/20 Turnier
  12. S

    habe neuen Focus st bestellt

    Hab kein PP und fahre 16 Zoll im Winter(stehen auch in den Papieren) Mit PP ist es dann 17 Zoll Aufwärts
  13. S

    Tieferlegung Focus ST Facelift

    Prego,Eibach und 18 Zoll,Serienbereifung
  14. S

    Felgen Pulverbeschichten

    Edit Mod: Zitat gelöscht Ich hoffe die brauchen mittlerweile nicht mehr 6 Monate wie bei mir um ein paar Felgen zu pulvern
  15. S

    Welcher Hersteller von Tieferlegungsfedern?

    Eibach Federn,Einbau,Vermessen 400€
Oben