Aktueller Inhalt von Ralnick

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Ralnick

    Rasseln, Ladedruckabfall, Turbo

    Wenn du so wie ich hin fährst und alles machen läßt kostet es 620 Euro. Ein neuer Turbo beim freundlichen kostet ein vielfaches. Wenn du das Teil selbst aus bauen kannst und schickst es hin, kostet es ca.200 weniger.
  2. Ralnick

    Rasseln, Ladedruckabfall, Turbo

    Heute war ich mit meinem ST in Hauenstein bei der Pumaschmiede und hab mir das Wastegate reparieren lassen. Super gearbeitet sag ich nur. Nach ca.2 Stunden war alles erledigt. Kein Rasseln mehr (Gott sei Dank) und ich wusste gar nicht wie gut mein Dicker gehen kann.
  3. Ralnick

    11. Focus RST Treffen, 8. Juli 2023, Nürburg

    Also ich würde aus Richtung Ludwigshafen kommen...Kolonne fahren ist nicht schlecht 👍
  4. Ralnick

    Hilfe nach dem Autokauf

    So,nach 7 Monaten Entzug haben wir uns heute wieder einen ST gekauft 😁. Es ist ein 2016er Turnier geworden...die Probefahrt war der absolute Hammer mit dem Wagen. Nächste Woche Samstag hole ich ihn nach Hause. Einfach ein geiles Gefühl!!!
  5. Ralnick

    Hilfe nach dem Autokauf

    Das er das wenigstens nach der Anfrage preisgegeben hat wundert mich schon. Eine Bekannte hat heute mittag angerufen und Interesse gezeigt. Er erwähnte einen Schaden aber der wäre in Deutschland repariert worden und nicht in Litauen. Zu dem Thema den Unfall im Inserat nicht angeben kann ich...
  6. Ralnick

    Hilfe nach dem Autokauf

    Hi Leute, wollte nur mal hier bekannt geben das der Fordhändler meinen zurückgekauften ST wieder als unfallfrei bei Mobile und Ebay Kleinanzeigen für 16500 Euro inseriert hat. Nicht eine Silbe über den reparierten Totalschaden.
  7. Ralnick

    Hilfe nach dem Autokauf

    So,nach etlichen Telefonaten auch mit Gutachter usw. haben meine Frau und ich beschlossen das Auto zurückzugeben 😔...denke das es das vernünftigste ist trotz dem Spaß den er gemacht hat. Sind am schauen ob wir was vernünftigstes finden für unser Geld. Die Kilometer sind aber schon heftig die die...
  8. Ralnick

    Hilfe nach dem Autokauf

    Kann ein normales Gutachten "nicht"erfassen sollte es heißen.
  9. Ralnick

    Hilfe nach dem Autokauf

    So,hab einige Telefonate hinter mich gebracht und meine Frau und ich sind zu dem Entschluss gekommen das Fahrzeug wieder zurück zu geben. Laut Gutachter kann man in einem "normalen" Gutachten den genauen Stand der Reparatur feststellen...Auto muss komplett zerlegt werden. Vor Gericht kann sich...
  10. Ralnick

    Hilfe nach dem Autokauf

    Ich war gestern beim Freundlichen. Die zwei Mechaniker haben den Seitenairbag nachgeschaut und der ist drinnen. Warte noch auf grünes Licht vom Anwalt um ihn begutachten zu lassen. Sitze ein wenig auf glühenden Kohlen weil er sich nicht meldet 😳🤔
  11. Ralnick

    Hilfe nach dem Autokauf

    Hier die Bilder des Schadens.
  12. Ralnick

    Hilfe nach dem Autokauf

    Na dann mal Fotos vom Schaden 😉😁
  13. Ralnick

    Hilfe nach dem Autokauf

    Vom Kuga 😳..? Nicht zu fassen. Mit der FIN reinmachen weiß ich nicht ob das so gut ist, weil seit heute alles der Anwalt regelt. Kann Bilder vom Schaden reinsetzen...wenn du willst. Waren über 16000 Dollar Schaden 🙈
  14. Ralnick

    Hilfe nach dem Autokauf

    Habs gerade verglichen und gesehen das mein Spiegelschale um den Blinker geht und nicht trüber weg. Hab mir Carbon Spiegelkappen geholt die bei mir gar nicht passen 🙈🙈.
  15. Ralnick

    Hilfe nach dem Autokauf

    Ah okay. Das er für den US Markt war wussten wir ja. Hatte der Verkäufer in der Anzeige geschrieben. Woran sieht man es an den Spiegeln?
Oben