Aktueller Inhalt von PHOENIX_SQUAD

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Achseinstellwerte ST Turnier

    Hallo zusammen! Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? - Ich brauche die Serien- Achseinstellwerte der Vorderachse vom ST Mk4 Turnier. Müsste den Seriensturz und die Toleranz mal wissen, da ich einen etwas größeren Radsturz einstellen möchte, aber nirgends die Daten finden kann. Besten Dank :)
  2. P

    Digitaler Tacho Anpassungsmöglichkeiten

    Hallo Leute! Habe gestern endlich meinen ST Turnier erhalten und finde ihn bisher Klasse. Das einzige was ich eher Naja finde sind die Farben vom Digitalen Tacho, in Sport oder Race geht es ja noch, aber Normal und Rutschig sehen mit dem Blau irgendwie doof aus, genauso das Navi Display. Gibt...
  3. P

    Winterreifen aus dem Zubehör

    @Rhodosmaris Das weiß ich, ich hätte damals einfach die Reifen auf die Winterfelgen umziehen lassen und wäre erstmal so rumgefahren bis die Reifen Saisonbedingt hätten gewechselt werden müssen. Würde mir für Einsätze auf der Rennstrecke aber auch gerne mal etwas extremere Reifen holen wollen...
  4. P

    Winterreifen aus dem Zubehör

    Hallo zusammen! Habe mir vor drei Wochen meinen ST Turnier bestellt und bin noch am überlegen was ich wegen Winterreifen mache. Hat jemand Erfahrungen mit Winterreifen im Maß der Performance Felgen? 235/35 19 Wenn ich micht nicht irre. - Bin am überlegen die Winterreifen im selben Format wie...
Oben