Aktueller Inhalt von Orvell

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. O

    Software Tuning ST MK4

    @ essotinger
  2. O

    Software Tuning ST MK4

    und es fährt sich noch immer und in jeder Situation problemlos. Viel Drehmoment aus dem Drehzahl Keller.
  3. O

    Software Tuning ST MK4

    Die Messungsergebnisse im original Zustand (vorher) und mit M330 (nachher) Messung. Bei beiden Messungen war schon der Moutune Luftfilter, ein K&N Nachbau eingebaut.
  4. O

    Software Tuning ST MK4

    Installiert habe ich die Mountune M330 mit Insoric eine vorher / nachher Leistungsmessung gemacht. Unten findet ihr die Liste der Files die sich nach dem Aufspielen in der App befinden und die Leistungsangaben von Mountune. Wobei ich nicht weis ob dies Rad- oder Motorleistung ist.
  5. O

    Software Tuning ST MK4

    danke für die Info`s, ist das denn dein Wagen oder in welcher Verbindung stehst du dazu?
  6. O

    Software Tuning ST MK4

    Wie es aussieht, wurde eine Messung mit LLK: Bei 3400rpm / 343PS / 564Nm ohne LLK: Bei 3400rpm / 335PS / 508NM gemacht. Leider ist die Herkunft des Diagramms unbekannt. Da hätte ich schon ein paar Fragen an den Leistungsprüfer oder Besitzer des Wagens. Nach welcher Prüfmethode, auf welchem...
  7. O

    Software Tuning ST MK4

    das der Hersteller seiner eigenen Software ein Leistungsdiagramm bereit stellt, kann ich gut verstehen. Er will ja auch verkaufen. Davon halte ich aber nicht viel und kann meiner Meinung nach nur ein Richtwert sein. Was ich aber meine ist ob hier schon ein Endverbraucher nach dem Aufspielen...
  8. O

    Software Tuning ST MK4

    Hallo zusammen, gibt es hier den auch jemanden der sich eine Software aufgespielt und die Leistung auf einem Prüfstand gemessen hat? Der Hersteller kann ja seine Angaben machen aber die 1 -1 zu übernehmen fände ich schon etwas speziell.
  9. O

    Mountune M330 Erfahrung

    hast du den Leistungszuwachs auf auf einem Prüfstand überprüft oder vertraust du den Angaben von Mountune und deinem Gefühl?
Oben