Aktueller Inhalt von Michael_IZ

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Michael_IZ

    Fehler Differenzdrucksensor

    Hallo, die Resonanz war leider nicht so prall wie ich erwartet habe... Der Fehler ist nach ein paar Tagen nach mein "ersten" Anfrage an euch behoben gewesen. Habe mich selbst auf die Suche begeben..., und siehe da, der Stecker am Differentdrucksensor war lose trotz Arretierung... Persönlich...
  2. Michael_IZ

    Fehler Differenzdrucksensor

    Moin aus dem "hohen Norden"... Für mich ist es das erste mal, dass ich einem Forum beigetreten bin & bin sehr gespannt... Nun zu meiner Frage: Habe einen Fehlercode P2453 Differenzdrucksensor, Funktionsfehler. Kein Notlauf o.ä. Kann mir einer spontan "sagen" oder vielleicht auch ein Foto...
Oben