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War jetzt heute bei ein paar Lackierer.
Also im Prinzip sagte jeder das man das nicht wirklich Reparieren könnte. Versuchen ja, aber ohne Gewährleistung das es nicht in paar Monaten wieder reißt.
Neuteil kostet übrigens ca. 1450€ falls es mal jemanden interessiert.
Moin zusammen,
Habe mir gestern den unteren Teil der Frontschürze kaputt gefahren wodurch ein Riss entstanden ist. Kollege meinte Ford Plastik ließe sich schlecht / kaum schweißen. Hat jemand zufällig Erfahrung damit?
Es gab definitiv 2 Krümmerversionen beim 2.0 Ecoboost, aber halt nicht beim Focus. Beast Factory hat teilweise die ältere Version genutzt um große Leistung zu fahren.
Es gibt 2 Turbovarianten aber das betrifft nur VfL und FL.
und ein Rasseln aus dem Turboladerbereich kann definitiv vom Wastegate sein. Wäre nicht der erste von dem ich hörte.
Muss den letzten Post revidieren. Im Juni kam dann erneut der Totalausfall. Nach einigen Wochen in der Werkstatt und zig Messungen wurde letzte Woche das PCM getauscht. Jetzt mal abwarten (y)
Hab sowohl von dem Ford 5W30 (was von den Werten her nur knapp überhaupt als W30 betitelt werden darf) und vom Ravenol VST Ölanalysen. Vom Verschleiß her geben die sich nicht wirklich viel. Mit dem VST hast du halt etwas Reserve was die HTHS betrifft, ob der Motor das wirklich benötigt sei mal...