Aktueller Inhalt von MariusG

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. MariusG

    Erfahrungen Stern Performance

    Ich kenne einige die dort problemlos bestellt haben, ich selbst habe aber noch keine Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Wenn du dir unsicher bist, bestell es einfach bei CM.
  2. MariusG

    Bengel's ST MK3.5

    Die Felgen passen bei dem Auto einfach wie Arsch auf Eimer, steht wirklich extrem sauber da! (y)
  3. MariusG

    ST MK4 Facelift

    Das ist schön zu hören. Der Focus ist wirklich ein tolles Auto! (y)
  4. MariusG

    ST MK4 Facelift

    Edit Mod: Zitat gelöscht "Nur". Die Edition ist der absolute Hammer! :)
  5. MariusG

    4x Ford Focus ST Mk4 Felgen

    Hi zusammen, verkaufe hier fast neue originale Ford Focus ST Mk4 Felgen. Die Felgen waren nicht lange auf dem Auto und sind daher in einem top Zustand, keinerlei Beschädigungen! 8x19 ET55, 5x108. OHNE RDKS SENSOREN!!! Versand wäre irgendwie bestimmt machbar nach Absprache gegen Aufpreis...
  6. MariusG

    Maxton-Design Heckansatz V2 - Montage

    In der Facebook Gruppe haben einige das Teil angebaut. Angeblich wird der nur geklebt, dann wackelt aber alles. Die betroffenen haben dann eine Lösung aus Kleber und Schrauben gefunden, einige haben dafür auch extra Winkelbleche dran gemacht mit Schrauben.
  7. MariusG

    ST MK4 Facelift

    Die Produktion ist defintiv schon angelaufen, ich denke aber, ihr müsst euch leider noch eeeeetwas gedulden...
  8. MariusG

    Software Tuning ST MK4

    Das sieht gut aus :)
  9. MariusG

    Intelligente LED-Scheinwerfer

    Ja da muss ich auch zustimmen, wenn dir so ein "Licht" entgegenkommt, denke ich mir auch manchmal: "Leck mich, blendet das". Und das obwohl abgeblendet war...
  10. MariusG

    Intelligente LED-Scheinwerfer

    Habe auch die Scheinwerfer und hatte eig. bisher keine "Probleme" mit entgegenkommenden Fahrzeugen. Hast du an deiner Fahrzeughöhe etwas geändert, sprich tiefergelegt oder ähnliches? Dann müssen nämlich die Scheinwerfer neu kalibriert werden.
  11. MariusG

    Fahrmodi und Kollisionsassistent gehen nicht mehr + Wagen ruckelt in unterschiedlichen Gängen

    Ganz einfach...ab in die Werkstatt, du hast Garantie!
  12. MariusG

    Ford Focus ST Edition

    Mk3 Forum?!
  13. MariusG

    Focus ST MK4 Verbrauch

    5L ist meiner Meinung nach nicht möglich, wie soll das gehen? Sicher, das du keinen Diesel hast orngbiggrin
  14. MariusG

    Motorölwechsel

    Kannst beruhigt deine ca. 500Km weiterfahren, bis zum Termin! doppeldaumen1
  15. MariusG

    Fahrwerk oder Federn

    Frage: Hast du das Performance-Paket, sprich die adaptiven Dämpfer? Wenn ja, verstehe ich es nicht, wie man ein von Werk perfekt abgestimmtes Fahrwerk, gegen ein STX tauschen will?! Wenn nicht, in der Facebook-Gruppe gibt es denke ich schon ein paar Leute, die das STX verbaut haben, evtl. mal...
Oben