Aktueller Inhalt von lerche

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. lerche

    Bremssattelschilder Focus ST

    Hallo Ich habe noch einige Sets Bremssattelschilder aus Aluminium und Gel zur Verfügung Für Mk2 und Mk3 Mk3 gibt es 2 verschiedene Ausführungen Aluminium sind graviert und eingefärbt Bei Interesse einfach melden Gel 25€ Alu 29€ + 6,50 verpackung und versand Auch für Focus RS mk2 Fiesta ST...
  2. lerche

    Sammelbestellung Focus ST mk3 Bremssattelschilder aluminium

    Hallo Habe noch ein paar reste Muss aber mal schaun welche farbkombis noch Schreibt mal ne PN welche farben gewünscht sind
  3. lerche

    Sammelbestellung Focus ST mk3 Bremssattelschilder aluminium

    Sooo,lieferung ist da ST mk3 schilder für die hinterachse Schreibt mit eine PN mit euren daten VA und Ha Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. lerche

    Sammelbestellung Focus ST mk3 Bremssattelschilder aluminium

    Sollten nächste woche bei mir sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. lerche

    Sammelbestellung Focus ST mk3 Bremssattelschilder aluminium

    HA ist noch in arbeit, wird aber demnächst bei mir eintreffen Das ist für die Vorderachse momentan noch zu haben,beide varianten passen beim mk3, ist geschmackssache Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. lerche

    Sammelbestellung Focus ST mk3 Bremssattelschilder aluminium

    HA ST mk3 ist grad in vorbereitung Ca. 2 wochen gibts was Sammelbestellung kann gestartet werden Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. lerche

    Sammelbestellung Focus ST mk3 Bremssattelschilder aluminium

    Hab noch einiges da, was möchtest? Schreib ne PN Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. lerche

    Sammelbestellung Focus ST mk3 Bremssattelschilder aluminium

    Also es geht ja auch hinten,haben schon mehrere gemacht Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. lerche

    Sammelbestellung Focus ST mk3 Bremssattelschilder aluminium

    Sehn echt klasse aus Freut mich das ihr zufrieden seit Hab letztens bei einem treffen einen RS gesehn der hat noch die erste variante drauf mit aufkleber von mir, die sind ca. 7 jahre drauf jetz[emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. lerche

    Sammelbestellung Focus ST mk3 Bremssattelschilder aluminium

    Das währe noch zu haben für denn ST Mk3: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. lerche

    Sammelbestellung Focus ST mk3 Bremssattelschilder aluminium

    Super freut mich, würde mich über bilder im montierten zustand freuen[emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. lerche

    Sammelbestellung Focus ST mk3 Bremssattelschilder aluminium

    Hinterachse kann ich dir leider nicht sage Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. lerche

    Sammelbestellung Focus ST mk3 Bremssattelschilder aluminium

    Die erste liefeung ist unterwegs Das währe noch verfügbar wenn jemand was will Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. lerche

    Sammelbestellung Focus ST mk3 Bremssattelschilder aluminium

    Grad angekommen [emoji3] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. lerche

    Sammelbestellung Focus ST mk3 Bremssattelschilder aluminium

    Hallo Ja grad nachgefragt, die sind im weihnachtsstress Habe nächste woche mittwoch alles bei mir,geht dann direkt raus Lg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oben