Aktueller Inhalt von Jul1xn97

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    Dreamscience Erfahrungen

    Hab den Unterschied schon live an zwei Turboladern gesehen. Gibt auch ein Video von der Pumaschmiede dazu: Die Erklärung bzgl. der Lader kommt gegen Ende des Videos.
  2. J

    Dreamscience Erfahrungen

    Würde mich wundern, das Euro6 Modell hat ja im Turbo diese verjüngung wodurch es eher zu etwas weniger Leistung kommt.
  3. J

    Tieferlegung ST MK3

    Edit Mod: Zitat gelöscht Ich hab auf meinem 2013er ST (Limo) die H&R Tieferlegungsfedern 28782-5 + EIBACH Pro-Spacer Spurverbreiterung S90-4-20-008-B verbaut und bin sehr zufrieden. Von der Optik her (höhe+breite) steht der Wagen sehr gut da, macht ein Gewindefahrwerk in meinen Augen kaum...
Oben