Aktueller Inhalt von Joseph2402

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

  1. Joseph2402

    Focus ST Kalender 2020

    ich glaub, dass dieses jahr das erste mal sein wird wo es keinen kalender gibt 0170.gif
  2. Joseph2402

    Focus ST Kalender 2020

    ich glaub, dass dieses jahr das erste mal sein wird wo es keinen kalender gibt 0170.gif
  3. Joseph2402

    Focus ST Kalender 2020

  4. Joseph2402

    Nordschleife

    @JohnnyST wir haben uns ja letztes jahr unterhalten prost1 wir werden uns dieses jahr bestimmt wieder sehn doppeldaumen1
  5. Joseph2402

    Felgen

    Edit Mod: Zitat gelöscht sehen gut aus doppeldaumen1
  6. Joseph2402

    Welche Sommerreifen?

    dazu weiß ich leider auch nichts. sind meine ersten federal
  7. Joseph2402

    Frontsplitter von Maxton Design

    aber zum beispiel ein fahrwerk bzw. federn oder? egal, ich versuch immer alles einzutragen was geht. dass ich wie gesagt ruhigen gewissens rum fahren kann^^
  8. Joseph2402

    Frontsplitter von Maxton Design

    bezieht sich die ABE nicht auf den serienzustand vom auto? sobald was geändert wurde (was auch immer) muss es doch eingetragen werden oder liege ich da falsch? im zweifel bin ich auf die sichere seite gegangen und habe ihn eintragen lassen, dass die ordnungshüter nichts zu meckern und ich meine...
  9. Joseph2402

    Frontsplitter von Maxton Design

    Der Maxton V2 Frontsplitter in schwarz hat bei mir Einzug gezogen und wurde ohne Probleme eingetragen up1
  10. Joseph2402

    Welche Sommerreifen?

    kann ich machen up1 ich bin auch öfters auf der rennstrecke (nos, oschersleben, most (cz) usw.) da kann ich mal feedback geben wenn es soweit ist (y)
  11. Joseph2402

    Welche Sommerreifen?

    Bei mir sind die Woche die Federal 595 RS-Pro in 235/40 18 aufs Auto gekommen. Ich bin die Saison sehr gespannt, wie die Reifen funktionieren. Bin zuvor die Dunlop Sportmaxx RT2 gefahren und war eigentlich schon sehr zufrieden up1
  12. Joseph2402

    Felgen

    Bei mir sind die Woche die Motec Ultralight in der Größe 8x18 ET 40 in matt Bronze auf Federal 595 RS-Pro aufs Auto gekommen :D Meinungen gerne erwünscht doppeldaumen1
  13. Joseph2402

    10. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

    1. brazzo39 2. TripleD 3. Joseph2402
  14. Joseph2402

    Focus ST Kalender 2019

Oben