Aktueller Inhalt von Joreo92

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    Xenonbrennerwechsel beim Focus MK3!

    @wald meinst du das was ich gerade hochgeladen habe? Habe in einem anderen Forum gelesen, das es einmal die 4 und die 7 poplige Version gibt. Habe kaum Ahnung von Elektrik 😅
  2. J

    Xenonbrennerwechsel beim Focus MK3!

    Oh man… hätte ich das vorher gewusst hätte ich alles beim alten gelassen … Trotzdem danke für eure schnelle Hilfe!
  3. J

    Xenonbrennerwechsel beim Focus MK3!

    Hallo zusammen, ich habe gestern die alten Brenner gegen die Osram Xenarc Intense Cool Blue getauscht und alles sah so aus als hätte es geklappt. Bis nach ca 2 Minuten die Scheinwerferausleuchtung nach unten viel und ziemlich seitlich und die Info das die Beleuchtung nicht stimmt im Display...
Oben