Aktueller Inhalt von John Doe

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    200 zeller kat in verbindung mit bullx

    Also ich werde das erstmal lassen mit dem 200 Zeller. Hab mal mit jemanden gesprochen der die gleiche Anlage hat wie ich. Er hatte dann auch genau den selben Kat und es hat nicht lang gedauert bis die MKL anging. MTB behauptet natürlich schön das sie ausbleiben würde....
  2. J

    200 zeller kat in verbindung mit bullx

    Na okay wenn du das sagst :-) Dann vielen Dank.
  3. J

    200 zeller kat in verbindung mit bullx

    Um nochmal darauf zurück zu kommen. Dieser Kat.http://www.compactsportscars.de/200-zellen-sportkat-mit-eg-betriebserlaubnis.html ist ja mit EG. Aber der hält doch niemals mehr die Abgaswerte ein oder? Und ist die Kombination Bull X + Sportkat überhaupt erlaubt? Frank
  4. J

    200 zeller kat in verbindung mit bullx

    ja genau. sollte ja eigentlich an die bullx ohne probleme passen denk ich
  5. J

    200 zeller kat in verbindung mit bullx

    hi, wollte mal fragen ob es sound- und leistungstechnisch etwas bringt noch einen 200 zellen kat(mit eg) zu verbauen. bin mit dem sound meiner bull x nicht wirklich zufrieden. im mittleren und höheren drehzahlbereich hört man von der anlage im innenraum gar nichts. gruß frank
  6. J

    Neue BULL X Vorbeifahrt

    http://www.youtube.com/watch?v=eJWnqvQYSzU
  7. J

    Erfahrungen mt Fox Auspuffanlage

    so, hab die bull x jetzt drunter. ist im unteren drehzahlbereich auf alle fälle dumpfer. und wenn man mal richtig drauftritt klingt sie ( zumindest von außen) richtig kernig. leider hört man davon im innenraum recht wenig. was meint ihr, doch noch was am msd machen? mfg frank
  8. J

    Originale Felgen aber was für Sommerreifen?

    Also ich hab mir für den Winter Hankook Evo geholt. ( 205/65 R16) Kann mir jemand sagen ob es am Reifen oder an der kleinen Größe liegt das sich die Reifen im Vergleich zu meinen Vredestein so mega schwammig fahren. Gruß Frank
  9. J

    GERMAN RACE WARS 2014

    Man erkennt meist immer sofort wer ein Ami ist. Weite Hosen, weite Shirts und Basecap. Voll das Klischee. :-) Ja da hast recht. Sind echt manchmal paar Gurken auf dein Meile, das geht gar nicht! Na da hoffen wir mal auf gutes Wetter.:-) Hab bis jetzt immer im Auto gepennt. Aber denke im ST...
  10. J

    GERMAN RACE WARS 2014

    Auf der Meile werd ich auch nicht fahren. Bis auf die Bull X die hoffentlich bald kommt, ist bei mir eh alles Serie. :-) Werden bestimmt wieder lustige vier Tage! :-)
  11. J

    GERMAN RACE WARS 2014

    Hi. Jemand von euch beim GRW (29.05-01.06.) am Start? Gruß Frank
  12. J

    Erfahrungen mt Fox Auspuffanlage

    Also habe da mal angerufen. Er bekommt die Tage 10 Stück. 7 davon wären schon weg. Hab mir mal eine gesichert. Bin ja mal echt gespannt.:-)
  13. J

    Erfahrungen mt Fox Auspuffanlage

    Hallo nochmal. Also will mir jetzt die Bull x http://www.compactsportscars.de/automarke/ford/ford-focus-st-ab-2008/abgasanlagen/abgasanlage-ab-kat/bullx.html holen.(Die alte für 729€.) Wollte nur mal noch wissen ob schon jemand Erfahrung mit diesem Shop hat. Bin bei Online-Shops immer...
  14. J

    Erfahrungen mt Fox Auspuffanlage

    Na, toll. Hab das jetzt erst mit der Sammelbestellung gelesen.:-) Also für weniger wie 730 € habe ich bis jetzt noch keine gefunden. Mich würde mal noch interessieren, ob die Bull X Anlagen auch so störend, dröhnend sind wie manch andere, bei denen man dann immer lieber einen Gang...
  15. J

    Erfahrungen mt Fox Auspuffanlage

    der pres ist natürlich e ht nicht schlecht. heißt die anlage muss auch wirklich nur druntergebaut werden und man muss nicht nochmal vorher beim TÜV vorbei schauen. die anderen anlagen sollen zwar wirklch top sein, aber s rchtg eingetragen bekommt man die doch nicht wirklich. denke die bull x ist...
Oben