Aktueller Inhalt von JohannesGü

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. JohannesGü

    Andere Farbe für ST Embleme

    Kann ich so auch bestätigen. Jackplott ist nicht die beste Qualität. Bei meiner Frau nach ca. 1 Jahr war das Gel unterwandert von Luft. Noch dazu ist der Druck der Pflaume nicht der Beste. Sehr pixelig. Probiere aktuell OKWrap. Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
  2. JohannesGü

    FordAPP sinnvoll oder eher nicht

    Guten Tag. Kurz Off-Topic. Was soll bei den Sensoren anderst sein? Der Focus MK3 FL hat auch aktive Sensoren verbaut. 433Hz. Grüße Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
  3. JohannesGü

    Welcher LLK ist der BESTE

    Der Kunde war ich. Es wurde sich seitens RH entschuldigt, anstandslos zurückgenommen und das Teil ausgetauscht. Beim Neuen wurde die Plakette geklebt. Grüße Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
  4. JohannesGü

    Welcher LLK ist der BESTE

    Kann beides mit Nein beantworten. Der LLK passt beim Diesel nicht. Auch gibt es aktuell keinen in DE getüvten LLK für den Diesel-ST. Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
  5. JohannesGü

    Ford Racing Cold Air Intake

    Glaube 1x M6x40 und 1x M6x100 Lieber etwas länger als zu kurz wählen. Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
  6. JohannesGü

    Bremse / Bremsanlage ST MK3

    Edit Mod: Zitat gelöscht @Rasterman: Da die Bremsen beim Diesel-ST und Benziner-ST gleich sind einfach die fürn Benziner holen und fertig. Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
  7. JohannesGü

    9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

    1. Joseph2402 2. STGeorge 3. LinkseD + Begleitung (ein Muss bei gutem Wetter) 4. TripleD + Begleitung 5. st dave 6. brazzo39 + ? 7. JNB93 + 2x RS Mk3 und 1x RS Mk2, wenn alles klappt wie geplant 8. Tazteufel + Ford Freunde Rhein Neckar 9. JohannesGü + Freundin und Freunde 2x DieselST, 1x RS MK3...
  8. JohannesGü

    Focus RS Stoßstange am ST(FL) möglich?

    Ich wäre bei solchen Angeboten vorsichtig... Wer verkauft nen zerlegten Neuwagen? Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
  9. JohannesGü

    Focus RS Stoßstange am ST(FL) möglich?

    Beim FL passt die 1zu1. Wie gesagt brauchst halt die nötigen Teile. Beim vFL muss die FL-Haube und die FL-Scheinwerfer zusätzlich gekauft werden. Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
  10. JohannesGü

    Focus RS Stoßstange am ST(FL) möglich?

    Schau mal bei FB, wenn du die Möglichkeit hast, durch diverse Gruppen und Seiten, welche mit RST oder ST zu tun haben. Den Umbau haben schon einige gemacht. Limo oder Tunier ( aber auch egal, geht ja um die Front) Auch von vFL auf FL-RS....hat dieser nette Herr zBsp. gemacht...
  11. JohannesGü

    Dritte Gang hakt manchmal auf halber Strecke

    Guten Abend, das Problem haben viele hier, mich eingeschlossen. Auch wurde von einigen bei den FFH's nachgefragt...ohne Ergebnis Mir wurde gesagt, dass ausgerechnet der 3. Gang(mMn der wichtigste) nur 2-fach synchronisiert ist...die anderen 3-fach. Gruß Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
  12. JohannesGü

    Der Teilenummern Thread

    Schaut mal dort nach: https://7zap.com/en/ Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
  13. JohannesGü

    Kilometerstand Stdci

    EZ 04.15 Gekauft 10.15 mit genau 15tkm Da er jetzt im Winter nicht bewegt wird steht er in der Garage und schläft Aktuell 37500km Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
  14. JohannesGü

    Dachspoiler im RS STYLE für Ford Focus MK3 (ST)

    Edit Mod: Zitat gelöscht @Trooper: Sorry...hab ich falsch verstanden.[emoji19] Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
  15. JohannesGü

    Dachspoiler im RS STYLE für Ford Focus MK3 (ST)

    Bitteschön Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Oben