Aktueller Inhalt von guyincognito

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. guyincognito

    Erfahrungsberichte Focus ST MK 4

    Das Ziehen nach rechts oder links bei Vollgas liegt an der elektronischen Differentialsperre. Ist aber nur auf unebenen und schlechten Straßen. Da mußt du das Lenkrad eben mit beiden Händen fest anpacken. Mit einer Hand kann es einen schon ganz schön aus der Spur ziehen. Ein kleiner Nachteil...
  2. guyincognito

    Ein bisschen Folie

    Die Folie sieht echt stark aus. Wo hast du sie her? Wäre auch was für meinen, frage mich nur welche Farbe da am besten zum Performance blau passt...? Gruß von Marcel
  3. guyincognito

    Focus ST MK4 Verbrauch

    Wenn ich ganz entspannt und vorsichtig fahre komme ich auf 8,7l. Aber ganz ehrlich, dafür kauft man sich nicht so ein Auto. Habe jetzt 14.000km runter, mein normaler Schnitt mit viel Spaß beim Fahren liegt bei 10,8l. - Geht in Ordnung -
Oben