Aktueller Inhalt von focusino

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. focusino

    Stratified Flash/Custom Tune

    Hier die Antwort auf die Nachfrage ob demnächst noch ne neuere Version kommt bzw. ob überhaupt noch weiter entwickelt wird: Right now we do not have a new development coming up as we are working on other projects. But yes, about once a year we try to release something new. Dann werde ich wohl...
  2. focusino

    Stratified Flash/Custom Tune

    Jop deswegen frage ich ja, ist über ein halbes Jahr her. Dann schreib ich wohl ne Mail und falls keine neue Version mehr kommt, wird’s halt die. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. focusino

    Stratified Flash/Custom Tune

    Bevor ich ne Mail schreib, hat jemand ne Info ob das flashtune noch weiter entwickelt wird? Kam schon länger nix neueres mehr. Hab 2 Versionen ausgesetzt, aber wenn das die letzte sein sollte.... Gesendet von iPad mit Tapatalk
  4. focusino

    Schlauch fliegt vom LLK

    So die bessere Schelle ist nun dran, hoffe mal das hält jetzt [emoji849] Wenn nicht bleibt dann nur die andere Drehmomentstütze oder den Schlauch ersetzen/verlängern [emoji52] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. focusino

    Schlauch fliegt vom LLK

    Ja sowas, dachte jemand hat die Maße gerade im Kopf, Auto steht schon in der Werkstatt. Dann versuche ich noch 1x die Taktik mit dem Haarspray und ner neuen Schelle und wenn nicht nehm ich den Adapter. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. focusino

    Schlauch fliegt vom LLK

    Ja, beim zweiten Mal war es eine t-Bolzen Schelle....regt mich voll auf, sowas von unnötig. Haarspray? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. focusino

    Schlauch fliegt vom LLK

    Hat jemand ein link direkt zu der Verlängerung die was bringt? Mir ist jetzt schon zum dritten Mal der Schlauch abgesprungen, bei 260 km/h keine Spaß. Mehrere Schellen haben wohl nichts gebracht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. focusino

    Ölthema ?

    Waaaaas......dann nicht [emoji6] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  9. focusino

    Ölthema ?

    So die 5 Jahre Garantie sind vorbei, also bringe ich jetzt mein eigenes Öl mit. Nach kurzem überfliegen der letzten Seiten wird es dann wie von @boerniRS empfohlen 6L von dem http://m.oeldepot24.de/item/31393333 Passt ja oder? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  10. focusino

    Besserer Sound aus der SerienAGA nach x km?

    58.000 km und er hört sich immer noch an wie ein Elektroauto ☹️ Gesendet von iPad mit Tapatalk
  11. focusino

    Stratified Flash/Custom Tune

    Hmmm hat das Versions Update und das Datalog Refinement nicht immer 25$ oder so rum gekostet? Liegt jetzt beides bei 50$, genau so viel wie das flash tune selbst [emoji848] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  12. focusino

    Stratified Flash/Custom Tune

    Hab nie länger als maximal einen Tag warten müssen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. focusino

    Guter Ford Händler im Saarland

    Bunk / Central Garage kann ich beide aus persönlichen Erfahrungen nicht empfehlen. Lafontaine hatte ich bisher nie Probleme und schon 3 Autos dort gekauft. Zu allen anderen kann ich nichts sagen... Gesendet von iPad mit Tapatalk
  14. focusino

    MK3 Front Grill USA Kennzeichenbefestigung

    Ich fahre ja auch den vfl mit dem USA Grill drin und das Kennzeichen aktuell auch mit den rahmenlosen Halter (wie im Link von VEGA$ zu sehen) befestigt. Jetzt wurde das Nummernschild aber beschädigt und hing in einer Seite aus der Halterung runter. Wenn ich tippen müsste dann ist jemand mit...
  15. focusino

    Stratified Flash/Custom Tune

    Hab den 102 Sprit auch bei die Modifikationen eingetragen, ein extra Feld dafür gibt es wie schon erwähnt seit dem neuen Formular nicht mehr. Ob es wirklich angepasst wurde weiß man ohne ne Mail zu schreiben wahrscheinlich eher nicht. Da ich aber eh ein Datalog Refinement machen...
Oben