Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktueller Inhalt von Easyshot
Hilfe Unterstützen FOCUS ST:
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry so sollte es nicht rüber kommen!.
Er war ein Vorführwagen. ( 1 Jahr ).
Man weiß ja nie wie damit gefahren wurde.
Habe diesen Monat Inspektion. Da sollen die sich das mal anschauen.
Ggf. Wie ich euer lesen deuten kann versuche ich es auf Garantie und schaue was die neue Kupplung macht.
2 Beiträge weiter oben habe ich bereits geschrieben wenn man von einem höheren Gang runter schaltet
6-5
5-4
4-3
6-4
wie auch immer das er dann am hoch drehen ist ohne KMH zu erhöhen.
Er zeigt auch keinen Reifenschlupp an oder der gleichen
Ohne aga hatte ich bereits 107nm mehr als Standard. Jetzt mit aga nochmal mehr nm. ( Termin ist erst am 1.8 bei beast factory um genaue Daten zu sagen )
Fakt ist. Erster Gang fängt sie an zu rutschen.
Bei schnellen Schaltvorgängen von einem hohen in einen niedrigeren Gang wo die Drehzahl höher...
Ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin. Habe nichts Konkretes gefunden. Aber es hat eigentlich auch mit Leistungssteigerung zu tun.^^
Also aufgrund meiner deutlichen mehr Leistung stehe ich jetzt vor der Entscheidung bezüglich einer verstärkten Kupplung.
Hat da jemand bereits was verbaut...
Ja an für sich bin ich zufrieden die Beschleunigung wie er durchzieht in jedem Gang. Das ist einfach krass geil.
Aber halt eben vmax... die ärgert mich doch sehr.
Ja et ist anders. Hinten komme ich jetzt auf 35 inkl. Scheiben vorne keine Scheiben. Also 45.
Dann werde ich am Luftdruck nochmal was ändern. Setzte ihn auf 2.8 rundherum
Wo ich eben von der Kurve geredet habe. Hier auch passend zum Thema.
Die auf dem Prüfstand 284.55ps hält er bis zum Drehzahlende. ( jetzt halt ca. 300 durch die aga )
Ich hatte von Werk an die 19" Performance Felgen mit selber Größe der Bereifung. Lediglich das meine neuen 19" leichter sind und statt Michelin jetzt Hankook gefahren wird.
Kann der Reifendruck da...
Die aga war eher so eine spontane Aktion. Ich hatte nie vor eine komplette aga zu kaufen.
Ja war bereits 3x auf der Bahn und immer Unterschiedliche Bedingungen. Nicht einmal mehr die 260 geschafft. Sonst habe ich es immer geschafft.
Moin moin.
Also ich habe jetzt ein bisschen was investiert und folgendes geändert.
Dp 2.75"hjs
Aga bull x
K&N luftfilter
Llk airtec
Felgen tec ultralight
Distanzscheiben hinten
Hankook v12 evo2 Gummis 235 35 r19
Software
Ausgangsleistung mit den Komponenten lag schon bei über 270ps aber...
Moin moin.
Melde mich auch mal kurz zum Thema reifen.
Habe mir für dieses Jahr die Hankook V12 Evo2 auf die neuen Felgen schnallen lassen. Bei meinen 3 anderen Autos waren die Hankook Reifen in jeder Hinsicht ein Traum. Nass und trocken spitzen Gripp. Die Kurven konnte ich 1a nehmen als wäre...
Das ist schon mal ein Anfang.
Jetzt wo du seitl. Stopfen schreibst ist meine Frage dient dieser stopfen dazu das man dort einen Schlauch anschließen kann und diesen nach vorne zum Kühlergrill legen kann um dadurch zusätzliche Kaltluft rein strömen lassen zu können?
Ja da die Kante auch am nächsten an der Oberkante der Streifen ist nehme ich an das das die sinnvollste Lösung ist es an dieser Kante( die für übrings sehr schön weiter gezeichnet hast) anzupassen.
Edit Mod: Zitat gekürzt
Frage an dich.
Wegen parallel zum Fenster laufen lassen. Der leichte Knick in der Karosserie bei dem Türen ist parallel zum Fenster? Oder gibts da einen Versatz? Weist du das zufällig ?
Weil dann wäre die Überlegung ob man es zum Knick verkaufen lässt oder zum...