Aktueller Inhalt von Dieserstesch

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Dieserstesch

    Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

    @Darkling Funktionieren die EBC Greenstuff echt gut auf den Brembo Scheiben ?
  2. Dieserstesch

    Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

    Nabend hat jemand hier ein Teilegutachten oder ein generelles schreiben über die ( Focus MK2 19Zoll RS Felgen ) Wäre Nett :D
  3. Dieserstesch

    Turnier auf dem Weg zum ST/RS

    @kapi0109 Das Bodypaket hieß damals ( Sport Paket I & II ) Da kam der Body Ansatz (In Wagenfarbe) am Auto dran. Das andere was Schwarz ist (Die Lippe unten ums ganze auto) ist von Maxton Design aber bisschen verändert worden.
  4. Dieserstesch

    Turnier auf dem Weg zum ST/RS

    So jetzt haben wir Oktober das PCM und das Kombiinstrument ist wieder in Reperatur, diesmal hoffentlich das letztemal... Zündpulen Setzen bei voller Drehzahl aus! Motor Stirbt ab und geht nicht mehr AN! Kabelstrang zu Zündspulen wurden geprüft sind IO und das Relai auch sogar Nagelneu. Dann...
  5. Dieserstesch

    Turnier auf dem Weg zum ST/RS

    -2023- Wir haben den 07.07.2023 1 tag vor dem RST Treffen am Ring. Der Foki hat leider diese Woche an dem Tag der der wichtigste war wieder Aufgegeben dort sollte Jetzt alles Eingetragen werden :( damit dem Treffen nix im wege steht... naja Leider wollte er diesesmal wieder nicht ( Grund Dafür...
  6. Dieserstesch

    11. Focus RST Treffen, 8. Juli 2023, Nürburg

    Bin leider Morgen nicht dabei :rolleyes: Foki hat leider am Dienstag auf dem Weg zum Tüv leider den Motorraum Sicherungskasten verraucht :LOL:(y) Naja jetzt Paar Kabel neuziehen, Dann sollte es weider gehen. Wünsche euch allen aufjedenfall Viel Spaß 🙌
  7. Dieserstesch

    11. Focus RST Treffen, 8. Juli 2023, Nürburg

    Ja Sind Ofizielle Tickets Hier sind 2 INFOS Bezüglich zum Treffen was momentan noch Aktuell ist!
  8. Dieserstesch

    Kurzes Stottern/Ruckeln unter Vollast

    Hey; Bei mir war es vor Paar wochen das er bei Vollgas die Zündspulen weggeschaltet hat :rolleyes: und der wagen somit ausging und sich nicht mehr Starten lies! Ist zwar nen 2.3L Sauger im Focus... Aber Egal Jetzt alle Masse Verbindungen Kontrolliert und siehe da ! Alle Oxidiert das Hauptkabel...
  9. Dieserstesch

    Turnier auf dem Weg zum ST/RS

    -2022- -Angefangen im Januar die RS Räder mit Spurplatten angebracht zum testen. -Fahwerksteile bestellt; Vogtland Gewindefahrwerk; Neue Querlenker & lager; Einstellbare HardRace Koppelstangen -April Alle teile Verbaut :LOL: und auf die RS Räder gestellt. -Mai die Türverkleidung Hinten...
  10. Dieserstesch

    Turnier auf dem Weg zum ST/RS

    -2019- °Innenraum mit Carbon Folie und Alcantara Imitat Teile Beklebt ; War auch nicht so das Wahre... °Dann RS Innen Trim Teile gekauft :D Ein Pumpkin Radio weil das alte Kenwood schon paar jahre drauf hatte , dann aber wieder auf ein neueres Kenwood Gewechselt! °Bremssättel in Rot Lackiert ...
  11. Dieserstesch

    Turnier auf dem Weg zum ST/RS

    Hey ,Ich bin NIK ✌️ -Bin Kfz-Mechatroniker in den Ford Werken Köln Erstes Auto war damals ein 2016 bis 2018-Ford KA Ru8 als Individual mit Weiß/Rotem Interior :D 2018 bis //// -Focus Mk2 Turnier Titanium S -Geschichte zum Focus- (Mk2 Turnier Titanum S) Projekt ST/RS UMBAU :D...
  12. Dieserstesch

    Klimaanlage fällt nach ca. 10 minuten aus

    Hi, Weiß nicht welches Heizungs-Bedienelement du hast ? wenn es das 2 Zonen ist kannst du mit der folgenden Tasten Reihenfolge! Fehler vom System selber auslesen. 1- Zündung auf POS II 2- TASTE ( OFF ) & ( Fußraum / Umluft ) Gedrückt HALTEN! 3- Tasten Loslassen und direkt die ( AUTO )...
  13. Dieserstesch

    Reifen 235/ 35 R19

    Kann dir auch die Hankook Ventus S1 Evo2 Empfehlen ( hatte die nur als 18 Zoll) Momentan sind auf den 19ern die ( Michelin Pilot Sport 4s) bin mit denen auch zufrieden. Die Hankook hatten nur bei Nässe ein leichtes Rutsch verhalten ; Bei Trockener fahrbahn klebten die aber ;) Lautstärke war...
  14. Dieserstesch

    Neujahrswünsche

    Euch allen auch noch ein, Frohes Neues Jahr 2022 Hoffe ihr seit Gesund ins neue Jahr gestartet :)
Oben