Aktueller Inhalt von Davide

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Davide

    Downpipe mit Orginial AGA

    Hallo Zusammen Ich bin seit knapp über einem Jahr ST Turnier Besitzer... Bin jetzt auf der Suche nach einer Downpipe mit Kat... Will mir einen Überblick verschaffen... Welche Optionen habe ich? Egal ob mit TÜV / EC oder nicht... Danke im Vorfeld! Turnier_black
  2. Davide

    2. Inspektion

    Wen man wegen 2'000km Überschreitung nicht kulant sein kann dann weiss ich auch nicht... heul* Dan stimmt die Philosophie vom Hersteller bei mir nicht so... Kenne da andere Herstellern... kopfkratz
  3. Davide

    2. Inspektion

    Das... Ist aber ein richtiges Armutzeugnis... base_2 So viel zum Thema deutsche Qualität... lachen* Da würde Henry sich 3 Mal im Grab drehen... kopfkratz
  4. Davide

    2. Inspektion

    Ups... Bei mir ist die Meldung auch erst bei 41'000km gekommen... Weiss jemand von euch mit wie viel Kosten zu rechnen ist? danke_2 Hätte grundsätzlich 5 Jahren... Bis im 02.2018... orngbiggrin
  5. Davide

    2. Inspektion

    Hallo Venne Wie viel hat die 2. Inspektion gekostet wenn ich fragen darf? Wir sind eben schon bei 41'000km... [0153.gif
Oben