Darkling's neueste Aktivitäten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  • Darkling
    Darkling antwortete auf das Thema Vibrationen während der Fahrt.
    Antriebswelle würde man doch aber nicht im Stand merken, oder? Meine war Anfang des Jahres fällig, hatte Vibrationen zwischen 80 und...
  • Darkling
    Darkling antwortete auf das Thema Downpipe .
    Das müsstest du jemanden mit nem FL fragen 😅 Sauberer wäre wahrscheinlich wie von @wald geschrieben das Ausprogrammieren mit Forscan.
  • Darkling
    Kann mich bisher nicht beschweren. Hatte hier schon mal kurz nach dem Einbau berichtet...
  • Darkling
    Darkling antwortete auf das Thema Downpipe .
    Hat der MK3 ST serienmäßig. Im VFL über eine Membran in nem Schlauch realisiert, im FL komplett über die Lautsprecher. Sorgt im...
  • Darkling
    Weil es schöner aussieht und besser zu den vorderen passt. Zumindest war das bei mir der Grund für die gelochten Scheiben hinten 😂...
Oben