Aktueller Inhalt von Crosser01

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Ford Focus Ghia 1.8 Baujahr 2004

    Hallo, kannst du bitte schauen ob der Tacho ausfällt oder nur die Drehzahl in den Keller fällt. Ich kenn das Problem noch von früher, da war es dann aber das Leerlaufregelventil, dass hält die Drehzahl nicht mehr, der Motor geht dir fast aus und dadurch geht auch die Lenkung schwer. Bekannte...
  2. C

    Leerlaufproblem nach Einbau Downpipe

    Sooo….Problem gefunden, an der DP war ein Winkel dran , Eliminator, der hat das ganze Chaos verursacht. Den haben wir heute ausgebaut, die neue Lambda mit rein und jetzt gehts auch. Der Winkel war halt schon dran und ich dachte das wird schon gehen…denkste… naja dumm gelaufen. Wer mal Hilfe...
  3. C

    Leerlaufproblem nach Einbau Downpipe

    Hallo, danke für die Hilfe. Diese Vermutung habe ich auch schon an den Tag gelegt. Ich schau mir das heute nochmal an ob ich irgendwas vergessen haben könnte. Meine zweite Vermutung wäre noch, ich musst den Stecker von der ersten Lambdasonde lösen weil an der DP ein Winkel für die Lambda dran...
  4. C

    Leerlaufproblem nach Einbau Downpipe

    Heute nochmal Fehler ausgelesen, hatte dann P2195 drin. Dann habe ich meine alte geschrottete Lambdasonde nochmal versucht in ganz bekommen, rein gebaut, ECU resetet aber auch die mit der läuft er genauso. Ich habe an der Downpipe so einen Winkel, war schon dran, das die Lambdasonde zur Seite...
  5. C

    Leerlaufproblem nach Einbau Downpipe

    Gerade mal eine Runde gefahren, Leistung ist da, dreht auch sauber durch aber die untere Drehzahl ist echt komisch. Wenn der unter 800 fällt, wackelt der Motor als ob der nur auf 3 Töpfen läuft. Sehr komisch.
  6. C

    Leerlaufproblem nach Einbau Downpipe

    Hallo alle zusammen, Ich bin sonst eher der stille Leser aber heute brauch ich mal eure Hilfe. Ich habe eine gebrauchte HJS Downpipe eingebaut. Beim Ausbau der alten Downpipe ist mir das Gewinde von der ersten Lambdasonde Schrott gegangen somit habe ich mir eine neue bestellt, nicht über Ford...
Oben