Aktueller Inhalt von blackrider

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. blackrider

    Wastegate rasselt

    Guten Morgen, ich habe leider das selbe Problem. bei Focus ST MK3 2015 klappert die Wastegate Ventil beim zuschließen sehr Stark. kannst du bitte sagen wie du diesen Fehler behoben hast. Vielen Dank. Mfg Owais.
  2. blackrider

    Klappergeräusch im Amaturenbrett Problem gelöst !!

    ich war kurz davor die gleiche fragen zu stellen wegen das gleiche problem genau wie Fuffel82 beschrieben hat.... shake1 ich werde heute oder morgen anschauen ob bei mir auch die gleiche Stelle ist ...... Hoffentlich kann ich der Fehler beheben weil der klappergeräusch nerv extream base_2...
  3. blackrider

    Mängelliste MK3 FL

    also ihr meint das ich soll das Auto nicht bei der FFH bringen weil der FFH war selber nicht sicher ob überhaupt einer Softwareupdate gibt . nicht das ich bring das Auto zu FFH umsonnst .....?? was meint ihr ....? @Trooper ist der Befehl "Volumeknopf + Skip vorwärts gleichzeitig gedrückt...
  4. blackrider

    Mängelliste MK3 FL

    Hallo Freunde, ich habe bis jetzt drei mal dieses Problem gehabt, das Radio sehr lautes gerausch gemacht hat. Egal ob Radio über DAB oder USB Stick oder Navigation, es kommt fast kein Ton außer dem rauschen. in Hintergrung kann man ganz leiß Musik von Usb\Radio hörer. Ich habe folgendes...
  5. blackrider

    Felgen

    Hallo Freunde, soooo, ich habe endlich die Sommerreifen drauf gemacht und ich muss sagen, dass ich mit der Platidip Ergebnis sehr zufrieden bin hurra1 ich habe paar Bilder für euch gemacht 0190.gif Gruß, Benni
  6. blackrider

    Felgen

    so dan fange ich auch mal an 0190.gif habe mir lange überlegt, Die Felgen Frabe mit Sprühfolie zu andern . endlich am letzte Wochenende Zeit gehabt Ich habe das Vedio am Youtube angeschaut und die Felgen Farbe hat mich sehr arg gefallen . https://www.youtube.com/watch?v=cDT10c-ccTw mein ST...
  7. blackrider

    Shutter System?

    Hi Das Video finde ich sehr Informativ . up1 https://www.youtube.com/watch?v=xhFVJMVVafM in Deutsch habe ich leider keins gefunden .. Gruß, Benni
  8. blackrider

    Sporadisch Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust bis Neustart

    Hi willkommen im forum. also das Thema Leistungsverlust habe ich mal gehabt . vorletztes jahr wo mein ST FL 2015 war nur ca.800 km gefahren . Problem beschreibung: 1. Das Problem war sporadisch zwei mal da nur nach dem kalt Motor start war das Problem gekommen, 2. dass auto läuft wie 100PS und...
  9. blackrider

    RST Stammtisch Ba-Wü - Motorworld Böblingen

    Ich wäre auch dabei ... doppeldaumen1 Endlich mein erste RST treff ... orngbiggrin
  10. blackrider

    Folierung - Akzente setzen

    hallo zusammen, ich überlege momentan mein ST in die Focus RS Farbe zu folieren . ich habe versucht ein beispiel Bild in der Photoshop abzubilden . Wie ist eure Meinung ?
  11. blackrider

    Ford Focus ST FL Ladedruckanzeige mit der Serien Software

    hummz, also du meinst das die Ladedruckanzeige nur für show ist ..... ? eeko
  12. blackrider

    Ford Focus ST FL Ladedruckanzeige mit der Serien Software

    hallo Freunde, ich habe in die letzten Tagen noch einige mal getestet und dieses mal hat die Ladedruckanzeige immer 1.5 bar max angezeigt (beim Vollgas) . Jetzt überlege ich ob es ein Zufall war, wo die Ladedruckanzeige 1.7 oder 1.8 bar beim letzte Test angezeigt hat..... eeko Das Auto läuft...
  13. blackrider

    Ford Focus ST FL Ladedruckanzeige mit der Serien Software

    hummzz, soll ich Sorge haben weil beim Vollgas, zuviel Ladedruck aufgebaut wird .... shake1
  14. blackrider

    Ford Focus ST FL Ladedruckanzeige mit der Serien Software

    hallo zusammen, also ich habe mein ST heute noch mal getestet und diesmal genau auf die Ladedruckanzeige geachtet 1. bei leichtem Gas = gar kein Ladedruck 2. bei Vollgas = ca. 1.5 - 1.8 bar Ladedruck orngbiggrin also es scheint alles gut und normal zu sein hurra1 Ich danke euch alle...
  15. blackrider

    Ford Focus ST FL Ladedruckanzeige mit der Serien Software

    @MarsST Danke für die ausführliche Erklärung doppeldaumen1 Ich werde in den nächsten Tagen mal testen und mein Feedback geben . Gruß, Benni
Oben