Aktueller Inhalt von Bengel

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Bengel

    Rasseln, Ladedruckabfall, Turbo

    @Michi1312 ich tippe einfach mal auf das eingeschweißte Rohr bei dir 😉
  2. Bengel

    Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

    Das Sony Soundsystem gabs doch nur im VfL meine ich 🤔
  3. Bengel

    Downpipe und auspuff von hg es knallt

    Welche Auspuffgummis sind verbaut? Die serienauspuffgummis sind so weich da kann die ganze aga auch gerne mal hinten auf der Achse anschlagen. Man braucht stärkere auspuffgummis zb von powerflex
  4. Bengel

    Sporadisches Absacken der Leerlaufdrehzahl nach Warmstart

    Keine Idee aber hatte das auch schon mal.ist aber nicht reproduzierbar gewesen und war auch schon echt lange nicht mehr.
  5. Bengel

    Defekt der Zylinderkopfdichtung

    Bei eBay Kleinanzeigen sind auch immer einige Motoren mit so um die 50tkm für 2500€ drin. Vielleicht wäre das im Fall der Fälle auch noch ne Alternative
  6. Bengel

    Defekt der Zylinderkopfdichtung

    Das Autohaus am Spitzacker in Karben kann ich da empfehlen. Die haben da bestimmt Bock drauf. Der Olaf (Werkstattleitung) ist selbst lange Diverse RS Modelle gefahren und soweit ich weiß auch hier aktiv gewesen.
  7. Bengel

    Bengel's ST MK3.5

    Einfach nur mal ein Bild vom RST Treffen… ansonsten gibts nichts neues…ah doch… habe mir die Schaltwegverkürzung von Foresight gegönnt aber noch nicht eingebaut 😅👍🏻
  8. Bengel

    11. Focus RST Treffen, 8. Juli 2023, Nürburg

    Es war mal wieder ein tolles Treffen 👍🏻
  9. Bengel

    Scheinwerfer Fehler?

    Dann würde ich mal auf die leuchweitenregulierung tippen. Vielleicht ist da was kaputt? Oder du klemmst mal die Batterie ab … vielleicht hat er nen knoten im Kopf 😅 Wusste gar nicht, dass der Bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten das Licht umstellt 👍🏻
  10. Bengel

    Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

    @Ogu kein Plan 😅 Klick dich einfach mal durch den Shop durch.
  11. Bengel

    Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

    @Ogu habe die beleuchteten leider nicht verbaut und kenne auch nicht das leuchtbild. aber falls du keinen OEM Ersatz finden solltest dann tut es vielleicht auch so ein aftermarket Teil. Bei CEUK gibts es da was in verschiedenen Ausführungen. CEUK Door Sill Light
  12. Bengel

    Tieferlegung ST MK3

    Das sieht wirklich gut aus! Und die Alltagstauglichkeit kann ich bei dieser Höhe ebenfalls bestätigen 👍🏻
  13. Bengel

    Rotes Ausrufezeichen blinkt?

    Bin grad nicht am Auto aber ist das nicht die Anzeige für die angezogene Handbremse?
  14. Bengel

    11. Focus RST Treffen, 8. Juli 2023, Nürburg

    Soweit ich das mitbekommen habe, ja! Mehr Infos habe ich dazu nicht gefunden! In facebook gibts garantiert ne Veranstaltungsgruppe aber ich nutze kein facebook deswegen kann ich dort nicht nachschauen.
  15. Bengel

    11. Focus RST Treffen, 8. Juli 2023, Nürburg

    Ford RST Treffen by grey_lightning Hab da was gefunden:) Tickets können schon gekauft werden ! :)
Oben