Aktueller Inhalt von Beavis

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Schaltgeräusche

    OK, hatte ich bei meinem mk3 auch, aber bei weitem nicht so nervig wie aktuell bei dem neuen.
  2. B

    Schaltgeräusche

    Hallo zusammen, Hat hier noch jemand das Problem, das beim schalten in den unteren Gängen man immer sehr auffällig laute Schaltgeräusche hat? Es hört sich an wie ein lockeres Schaltgestänge beim Gangwechsel. Habe jetzt 1500km auf der Uhr und es fällt mir im warmen Zustand extrem auf.
  3. B

    Spurverbreiterung - Empfehlung

    Hallo nochmal. Hat hier jetzt schon jemand Spurverbreiterungen mit TÜV Gutachten verbaut oder bestellt? Es scheint noch nichts auf dem Markt zu geben für unseren mk4. Mfg
  4. B

    Wer hat bestellt?

    Edit Mod: Zitat gelöscht Ich habe vor 2 Wochen einen neuen Focus ST beim Händler gekauft, der sagte das von Ford momentan die ST's mit einem vorteilsprogramm angeboten werden, das waren am Ende 25% und zusätzlich 5 Jahre Garantie durch die App. Ich habe mich nicht Beschwerd 😁 Gruß
  5. B

    Wer hat bestellt?

    Letzte Woche bestellt, nächste Woche sollte er in meiner Garage stehen. doppeldaumen1
  6. B

    Spurverbreiterung - Empfehlung

    Na wenn du da mal nicht die falschen bestellt hast. DYB ist die Bezeichnung des Vorgängers mk3 rs und St 250. Mfg
Oben