Aktueller Inhalt von Al_Borland

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

    Hi, Frage: Warum gelocht? Man kriegt hinten eh schon kaum Hitze in die Bremse, so dass sie mal auf Betriebstemperatur kommen könnte. Das resultiert bei der Serienbremse und normaler Stadt-Bremserei schon in erhöhtem Verschleiß. Warum das durch gelochte Scheiben noch extra verstärken?
  2. A

    Waschwasserdüse undicht?

    ... Oder man lenkt die Düsen zu den Wischerarmen um...
  3. A

    Tachoausfall, Motor in Notlauf

    @MaikPhil91 Bei meinem DA3 (2006, VFL) mit 1,6 TI VCT fiel das Kombiinstrument damals auch aus. Die erste Zeit konnte ich mir behelfen, indem ich mit der Handfläche aufs Display schlug. Als mir die Hand wehtat und diese Aktion zudem auch nichts mehr half, habe ich das Kombiinstrument ausgebaut...
Oben