Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 13:56



Auf das Thema antworten  [ 573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58
 Das Tuning für den ST Mk3 Diesel 
Autor Nachricht
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Dez 2015, 10:53
Beiträge: 199
Wohnort: Lachendorf
Danke gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 11 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Blau
Leistung: 185 PS
Baujahr: 0- 6-2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #571 Beitrag Re: Das Tuning für den ST Mk3 Diesel
@TripleD

ja die Kilometer sind auch der Grund warum ich nicht den Benziner hab.
Das mit dem Update hört sich doch beruhigend an.

Mit dem AGR hatte ich ja schon Probleme und musste aufgrund zu starker Verrusung getauscht werden, lag aber am Diesel, hatte bei uns im Ort Diesel eine ganze Zeit von ner kleinen Klitesche getankt da die nächste Aral 15 km weg ist.
Jetzt bekommt er nur noch Aral Ultimate, hab zwar warscheinlich nicht mehr Leistung und komm vielleicht nur 20 km weiter, aber das System ist sauber.
Der Motor läuft ganz anders mit den Aditiven, hatte ich ja schon mal von berichtet hier im Forum.


mfg

_________________
K&N Tauschfilter
Mountune Ansaugsystem


Fr 18. Mai 2018, 11:08
Profil
ST King
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2015, 18:37
Beiträge: 1044
Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 128 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Grau
Leistung: 185
Baujahr: 10. Okt 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #572 Beitrag Re: Das Tuning für den ST Mk3 Diesel
ich weiß
Der Beitrag von dir hat mir die Erscheinung leichter gemacht es dir gleich zu tun.
Ich tankt zwar nicht immer Ultimate (nächste Aral die das hat ist 25-30km entfernt) aber alle Aral Kraftstoff sollen ja das entscheidende Additiv haben. Die nächste Aral ist nämlich 2 km entfernt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

_________________
Heizölferrari
D1456
MK3_grey


Fr 18. Mai 2018, 12:08
Profil
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2016, 18:00
Beiträge: 164
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 12 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: weiß
Leistung: 185
Baujahr: 29. Dez 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #573 Beitrag Re: Das Tuning für den ST Mk3 Diesel
aus diesen Gründen wurde der Mist kopfkratz einfach rausgemacht AGR off / DPF out orngbiggrin


Fr 18. Mai 2018, 13:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: OliW und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.