Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 13:56



Auf das Thema antworten  [ 939 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94
 ST MK3 vs Thread 
Autor Nachricht
ST Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Aug 2016, 18:12
Beiträge: 465
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 36 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Mit Zitat antworten
Beitrag #931 Beitrag Re: ST MK3 vs Thread
Mal wieder ein "Erlebnis" heute morgen am Weg zur Arbeit..

Doppel-Abbiegespur auf eine "Schnellstraße".. Nach dem Abbiegen ist noch kurz 70 und dann 100.. Vor mir ist am Weg zur Ampel ein Kia Ceed GT schon sehr sportlich gefahren (evtl. Red Bull mit Wasser für den Kaffee verwechselt)... An der Ampel wollte er es dem Fiesta neben ihm so richtig zeigen kopfkratz Also abgebogen und er voll auf den Pinsel.. Ich dann auch und... Tja.. Fast in Kofferraum gefahren dem Guten weil nix ging.. lachen* Aber erst mal einen auf Ronaldo beim Freistoß machen an der Ampel baehud6

_________________
H&R Federn (20/30)
3" Downpipe mit HJS 200 Zeller
3" Bull-X (Y-Style) ab Kat
... to be continued


Mo 23. Apr 2018, 07:25
Profil
ST Junkie

Registriert: Mo 22. Mai 2017, 10:16
Beiträge: 351
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 21 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Blau
Leistung: 250
Baujahr: 0-10-2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #932 Beitrag Re: ST MK3 vs Thread
0197.gif

_________________
Turnier_blue
K&N Kit 4000 ohne Stopfen
H&R Spurplatten VA30 / HA40


Mi 25. Apr 2018, 14:28
Profil
ST Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Aug 2016, 18:12
Beiträge: 465
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 36 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Mit Zitat antworten
Beitrag #933 Beitrag Re: ST MK3 vs Thread
Die Golffahrer meinen auch sie sinds oder? Golf 7 TSI (mit rotem I - was auch immer das bedeutet).. 30er Zone auffahren (lt Tacho war ich mit 37-40 unterwegs) und Lichthupe und dann "vorbeibrettern" und einem zeigen wo der Hammer hängt.. 0197.gif Hallo? Aber auf der AB dann kriechen solche mit 150 vor sich hin.. Pfosten echt kopfkratz

_________________
H&R Federn (20/30)
3" Downpipe mit HJS 200 Zeller
3" Bull-X (Y-Style) ab Kat
... to be continued


Mo 7. Mai 2018, 07:40
Profil
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Dez 2015, 10:53
Beiträge: 199
Wohnort: Lachendorf
Danke gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 11 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Blau
Leistung: 185 PS
Baujahr: 0- 6-2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #934 Beitrag Re: ST MK3 vs Thread
Moin,

Om, heute hat sich ein Seat Leon Cupra ST, aktuelles Model, an der Ampel hinter mir postiert.
Was soll ich sagen, mein kleines Dieselchen hat gegen die 300 PS natürlich 0 Chance und er denkt warscheinlich er hat nen Benziner abgezogen... baehud6 engel06

Ergo, ich kauf mir nen Audi RS3 und es gibt trotzdem immer einen schnelleren crying1
Ist hier zumglück selten das man auf sowas hier direkt triffe. trinker*

Morgen ist erst mal 80000 Durchsicht und TÜV/AU.
Mit neuen Filtern und Öl läufts dann wieder schöööön.

mfg

_________________
K&N Tauschfilter
Mountune Ansaugsystem


Do 17. Mai 2018, 22:04
Profil
ST Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Aug 2016, 18:12
Beiträge: 465
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 36 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Mit Zitat antworten
Beitrag #935 Beitrag Re: ST MK3 vs Thread
Askanda hat geschrieben:
Ergo, ich kauf mir nen Audi RS3 und es gibt trotzdem immer einen schnelleren crying1


Die Luft nach oben das es "immer" einen schnelleren gibt wird aber immer dünner.. Zumal muss man den dann auch auf der Straße treffen UND er will mal drücken 0190.gif Und nachdem der ST eh kein Ampelauto ist spar ich mir das meistens auch schon.. Wenn selbst im 3ten die Räder noch kurz spulen wenn man voll auf den Pinel steigt... base_2

_________________
H&R Federn (20/30)
3" Downpipe mit HJS 200 Zeller
3" Bull-X (Y-Style) ab Kat
... to be continued


Fr 18. Mai 2018, 06:51
Profil
ST Junkie

Registriert: Mo 22. Mai 2017, 10:16
Beiträge: 351
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 21 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Blau
Leistung: 250
Baujahr: 0-10-2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #936 Beitrag Re: ST MK3 vs Thread
Gestern nen VW Tiguan 2.0 TDI hinter mir gehabt. Der hatte max. 3 Autolängen Abstand, also Windschatten für ihn. Von 140 - 220 KM/H hab ich dem grad mal 2 Autolängen abgenommen. Der konnte also mithalten, trotz gemessener 279 PS / 371 NM bei mir. Der müßte den 240 PS Diesel mit 500 NM gehabt haben?

_________________
Turnier_blue
K&N Kit 4000 ohne Stopfen
H&R Spurplatten VA30 / HA40


Fr 25. Mai 2018, 05:50
Profil
ST King
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2015, 18:37
Beiträge: 1044
Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 128 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Grau
Leistung: 185
Baujahr: 10. Okt 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #937 Beitrag Re: ST MK3 vs Thread
Beim beschleunigen (fast egal aus welcher Geschwindigkeit) ist meines Wissens nach alles "schneller" was mehr NM hat als du. Selbst mit dem Serien ST TDCI hättest du deine Probleme (400nm).
Oder seh ich das falsch?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

_________________
Heizölferrari
D1456
MK3_grey


Fr 25. Mai 2018, 10:33
Profil
ST Junkie

Registriert: Mo 22. Mai 2017, 10:16
Beiträge: 351
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 21 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Blau
Leistung: 250
Baujahr: 0-10-2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #938 Beitrag Re: ST MK3 vs Thread
Ne, nicht ganz. War ja n TDI. Gerade bei höheren Geschwindigkeiten is die PS Zahl wichtiger. In dem Bereich zählt aber schon noch das Drehmoment. Wenn einer 400 Nm und 200 PS hat, hat der gegen nen ST MK3 keine Chance. Aber 240 PS UND 500 Nm reicht um genauso schnell zu sein wie unser ST. Hab ich nur nicht erwartet gehabt

_________________
Turnier_blue
K&N Kit 4000 ohne Stopfen
H&R Spurplatten VA30 / HA40


Fr 25. Mai 2018, 11:20
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Dez 2013, 23:53
Beiträge: 330
Wohnort: Konradsreuth
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 25 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Iridium-Schwarz
Leistung: 250
Baujahr: 0- 0-2017
Mit Zitat antworten
Beitrag #939 Beitrag Re: ST MK3 vs Thread
Ja obenrum wirds bei nem Diesel schon recht knapp ^^

_________________
„Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren — außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.“ - Henry Ford

MK3_Black


Fr 25. Mai 2018, 11:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 939 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.