Seltsames quietschen, Vorderachse

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kauf dir einfach für ne 1000er die bremsanlage vom RS dann hast du ne Mega Bremse und sehr warscheinlich keine Probleme mehr damit. Die Frage wäre auch noch. Ist es die größere Bremse vom Performance Paket oder die normale Bremse. Würde mich mal interessieren

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
so also anwalt sagte auch zu mir ich solle es ruhig und gelassen angehen da der händler amlängeren hebel ist.wa halt nur so mega sauer drüber über die sache mit den bremsen.war ebend beim händler hab das alles in ruhe mit ihn besprochen und sie sind mir soweit entgegen gekommen das weil ich gleich meine 2 inspection machen lassen habe entgegen gekommen mit den preis
2.inspection 350 euro sollte sie kosten habe nur 150 bezahlt aber die scheiben muss ich selber zahlen das sie ja wie ihr gesagt habt nicht in der garantie mit drinne ist.ist ok hab mich auch nochmal entschuldigt beim meister der meinte nur locker ist doch keen ding jeder hat mal ne scheiss tag.naja auf jeden fall ist alles wieder tutti und er fährt sich wieder top
 
Na siehste up1 .
Und kulant war er trotzdem noch .
Da kannste aber froh sein .
Wegen der Sache hätte ich das Auto nicht gewechselt .
 
Schön zu sehen, wenn man mit "Menschlichen" verhalten weiter kommt als mit der "Brechstange".
Ich denke mal das der ST jetzt doch bleibt?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Wow, also das nenn ich dann mal schwein gehabt. Na denn viel spaß weiterhin mit deinem st und denk beim nächsten mal vorher nach.
 
ja ihr habt ja ja recht wa halt eine zu schnelle entscheidung von mir crying1 naja nun bin ick glücklich das alles so gut gelaufen ist.ja klar bleibt der st er ist halt ne traum wagen den niemnd das wasser reichen kann ist halt so he he.war halt nur ich sag mal so extrem sauer über die ganze situation.der wagn ist und blibt ein traum
 
Oben