Meinen ST verschönern

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Patriano69

New member
Registriert
22 Jan. 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey habe mal einen Frage an euch. Hat jemand Erfahrungen gemacht welche Frontspoiler, Heckdiffusor oder gar ganzen Bodykits gut sind für einen st_schild4 Mk2 vfl?? danke_2
 
da geschmäcker immer unterschiedlich sind ist da meist die eingene Meinung gefragt ;) Stöber doch einfach mal auf den Zig Tunerseiten rum, schau dir die bilder an und entscheide was dir am besten gefällt. Um nur einen Bodykithersteller einzubringen, würd ich jetzt mal RIEGER sagen :)
mfg Sebastian
 
Mir ist wichtig das der Wagen einfach noch etwas mehr her macht ein bissel aggressiver wirkt, deswegen wollte ich mal Meinung von anderen hören die vielleicht schon was gemacht haben und mir ein paar Vorschläge und Eindrücke geben können. Gerne auch Bilder mit Beschreibung was verändert wurde und von welchem Hersteller. danke_2
 
dann schau doch mal durch die gallery hier [0153.gif
da sind ja fast alle so vertreten bzw. du siehst was machbar ist.
 
Moin
also ich hatte mir vor ein paar Monaten diese Spoilerlippe besorgt und ich finde das die schon nen ganz anderen Eindruck macht als die normale Front.

https://www.google.de/search?q=spoilerlippe+focus+st&biw=1920&bih=947&tbm=isch&imgil=eABA0FAiIIJJcM%253A%253BQkWU80N-cS_l5M%253Bhttp%25253A%25252F%25252Fwww.ebay.de%25252Fbhp%25252Ffocus-st-spoiler&source=iu&pf=m&fir=eABA0FAiIIJJcM%253A%252CQkWU80N-cS_l5M%252C_&usg=__tirtBPCLOGMSb-t-lV3q3KeGnOk%3D&ved=0ahUKEwjalOSRoZzSAhVHlxQKHbKxC6kQyjcIWQ&ei=oZypWJrABceuUrLjrsgK#imgrc=BCuG3W4MH9HyKM:

Ich hoffe der Link funktioniert.

Da ich gerade dabei bin auf die Rieger Front im RS Look umzubauen hätte ich die abzugeben.
 
Hallo
Passt eingentlich der Fl diffusor an den vFl kopfkratz . Es schaut ja so aus als hätte Ford den diffusor vergessen^^.
Falls ja wie ist der fest gemacht?
 
Leider passt der nicht ohne weiteres - je nachdem wie gut es aussehen soll [SEE-NO-EVIL MONKEY]

Beim fl wird der ja mit metallklips gehalten, entweder du realisierst das genauso und schneidest die Stoßstange ein.

Oder machst es wie ich und entfernst die haltenasen, passt den diffusor der Stoßstange an und verklebst ihn sauber [VICTORY HAND]

Gibt aber auch verschiedene hersteller die diffusor für den vfl machen

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Kostet bei Ford um die 100€

Hab ca 4-5 h gebraucht bis es mir gefallen hat :)

2fa949de7dc32224449d84a9543ebf92.jpg


4741a21a332b1d3775c722f742ae0cfa.jpg




Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Crazyshine schrieb:
Kostet bei Ford um die 100€

Hab ca 4-5 h gebraucht bis es mir gefallen hat :)

2fa949de7dc32224449d84a9543ebf92.jpg


4741a21a332b1d3775c722f742ae0cfa.jpg




Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Wow nicht schlecht.
Habs bis jetzt immer gelassen da ich kein Bock hatte auf Löcher bohren.
Haste das komplett geklebt?
 
Hab da noch ein paar Fotos vom umbau.
Hab überall kleber hin ja - oben komplett eine saubere Naht und dann von unten zwischen Diffusor und Heckstosstange - da kann nichts mehr weg baehud6

DSC_1352_zpsofxfje7y.jpg


DSC_1360_zpssjk3dxbs.jpg


IMG_9377_zps625o17kn.jpg


Fanfreak schrieb:
sind das magnethalter hinten?
mfg

Ne basti - sind die normalen Klickhalter - Foto war bei der Aufbereitung - wollte die net wegschrauben deshalb sind die nur verdreht

Magnete hab ich nur vorne
 
ACh du hast den Einsatz also auch dran :D
Meiner liegt noch im Keller ich warte auch besseres Wetter und darauf das die Rieger Front vom Lacker zurück kommt.
 
Vielen Dank für die Bilder Crazyshine
Eine Frage noch und zwar zum Kleben da muss man sicher nah am Rand kleben, hat es dir den Kleber nicht rausgedrückt oder wie bist du da vor gegangen?
 
Gerne
Sieht man auf dem einen Foto oben gut - mit Klebeband am Lack entlang, dann kleben und dann passiert da nix.
Kann man dann schön in form drücken wie bei Silikon zum Beispiel :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Crazyshine schrieb:
Gerne
Sieht man auf dem einen Foto oben gut - mit Klebeband am Lack entlang, dann kleben und dann passiert da nix.
Kann man dann schön in form drücken wie bei Silikon zum Beispiel :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Kannst mir jetzt noch verraten welchen Kleber du benutzt hast bzw welcher da zu empfehlen wäre? Danke :D
 
Falls jemand einen Originalen FL Diffusor braucht. Würde ich günstig abgeben, da ich auf Rieger Diffusor umrüste in ein paar Tagen trinker*
 
Oben