Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SunsetSTDriver

Well-known member
Registriert
16 März 2016
Beiträge
3.236
Punkte Reaktionen
72
Ort
Neuenstadt a.K.
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
sunsetgelb metallic
Leistung
250
Baujahr
13 Mai 2016
Hiermit eröffne ich mal den KFKA Thread da ich hier sowas in der Art nicht gefunden habe.

KFKA steht für Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Jemand stellt eine Frage die nicht unbedingt einen neuen Thread braucht und alle geben Antworten wenn sie wollen.


Meine Frage:

Ich habe ja das Raucherpaket (und bin trotzdem Nichtraucher) mit rein konfiguriert.
Nun frage ich mich, wie das mit dem Aschenbecher geregelt ist?

Ist das so, wie beim FoFi, daß dann in der Mittelkonsole so ein Becher (den man auch rausnehmen kann) drin ist?

Oder ist das so ein richtig klassischer Aschenbecher ?

Hat jemand zufällig auch das Raucherpaket drin ?
 
Der Aschenbecher ist nur in die Getränkehalterung vor der Mittelarmlehne eingesetzt und herausnehmbar.

$_35.JPG
 
Schade eigentlich.
Die klassischen Aschenbecher find ich praktischer.
Kann man schön ne Schalterleiste drin verbauen.

Aber die Zeiten ändern sich. heul*

Danke aber für Deine Antwort doppeldaumen1
 
So, habe den Parallelthread gelöscht!
Der Nachteil bei der Methode ist, dass es ein Themenmix wird und man nichts mehr findet wenn der Thread länger wird. engel06
Bin schon gespannt, wie kurz die Fragen und Antworten dann wirklich werden.

Wir können es ja mal so probieren.

Im Idealfall wäre das ein Ping (Frage), Pong (Antwort) und aus. Maximal noch ein Danke mit dem
thankposts.gif
Button und keine Antwort auf die Antwort mehr.
Somit sind nun eigentlich Post #3 und Post #4 schon wieder zuviel baehud6
 
Dann hab ich da gleich ne Frage:

Gibt es softwaremäßig die Möglichkeit die Rückfahrkamera während der Fahrt aktiviert zu lassen, so quasi als 2. Rückspiegel (Sync 2 mit dem großen Display)?
 
Hi

Ich hätte gerne das die LED Rücklichter mit den TFL vorne zusammen leuchten.

Wenn man den ST öffnet leuchten die LED Rücklichter mit den TFL vorne gemeinsam. Da müsste es doch möglich sein das man dies so irgendwie hinbekommt, oder?

Jemand ne Idee?

lg Slater
 
Verboten und nicht zulässig !

Auszug ADAC:

"Tagfahrleuchten dürfen nur an der Fahrzeugfront montiert sein. Sie leuchten automatisch, sobald die Zündung an ist und so lange die Hauptscheinwerfer (Stand-, Abblend-, Nebel- oder Fernlicht) ausgeschaltet sind. Rückleuchten dürfen in Deutschland bei eingeschalteten Tagfahrleuchten nicht brennen."
 
hat mal jemand die dachleisten entfernt und könnte sagen wie die befestigt sind?
gruß
 
ja, hab mittlerweile so paar infos aus dem netz dazu gefunden. beim fofi 7 sind die geklebt, aber nur stellenweise, nicht komplett. beim fofo wären die angeblich geclipst. naja, vllt kommt ja noch ne bestätigung hier.
thx
 
Frage zum Radio. Ich habe den Standard-Radio, der hat weder AUX noch USB, ist das korrekt oder finde ich die nur nicht :)
Nicht das ich das unbedingt bräuchte, es hat mich nur gewundert. Der FoFi meiner Frau mit dem normalen Radio hat die auch.
 
mach mal die Mittelarmlehne auf, ich habe da welche drin und nochmal unter dem Radio
 
@Julzact, hast du den Standard-Radio?
Genau da hatte ich die vermutet, ist aber nix. die 12V-Anschlüsse sind da.
 
Aber beim Audiosystem CD gibt es auch keine Anschlüsse, erst ab Audiosystem CD inkl. Ford SYNC
Siehe Preisliste Focus ST
 
Dann passt es, dass die nicht da sind.
Interessant, dass der Fiesta da besser ausgestattet ist.
danke_2
 
Hat der MK3 kein gekühltes Handschuhfach mehr? Habe dazu keine Info finden können, wurde es einfach so wegrationalisiert? Skandalös crying1 shake1
Wahrscheinlich bin ich auch der einzige Fan dieses Features. Ich finde es im Hochsommer immer angenehm, immer ein paar gekühlte Getränke dabei zu haben prost1
 
Hat wer ne Seite in der Eu wo ich die Denso 22 Zündkerzen herbekomme? Quasi 1 Grad kühler als die originalen
 
Oben