Frontkamera nachrüsten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für hinten sicherlich eine Alternative.
Aber für vorne würden mich die Distanzlinien stören.

Zumal ich jetzt bei den Fragen gelesen habe, dass die Kamera bei einer Frontinstallation links und rechts vertauscht.

Also nicht wirklich geeignet!


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Hallo,
Ebay Camera bestellen. Vorn montieren. Monitor. Funk Übertragung. Schalter zwischen. (da kein Signal für Front gibt) Fertig.
Gruß
 
Nur wird man an so einer Variante lediglich so lange Freude haben, bis die erste Fliege drauf geklatscht ist.
Alles, was nicht hinter der Frontscheibe verbaut ist, macht imho deshalb als Frontkamera wenig Sinn.
 
Ich fahre das Ding so schön seit Oktober 2016 und habe keine Probleme. Keine Fliege bis jetzt. Für mich top.
 
Ich suche immer noch verzweifelt einen Platz für den Monitor.
Damit das nicht so „deplatziert“ aussieht.




Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
SunsetSTDriver schrieb:
Für hinten sicherlich eine Alternative.
Aber für vorne würden mich die Distanzlinien stören.

Zumal ich jetzt bei den Fragen gelesen habe, dass die Kamera bei einer Frontinstallation links und rechts vertauscht.

Also nicht wirklich geeignet!


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
Darf ich Fragen wieso? Die soll doch zum Einparken sein, da fände ich die Linien gerade dafür hilfreich. Und da du weder links noch rechts gegen ein Hindernis stoßen möchtest, spielt imho die Orientierung nur eine untergeordnete Rolle.
 
Oben