AGR Ventil

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

micha1504

Well-known member
Registriert
18 Dez. 2012
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
51702 Bergneustadt
Moin,

Ich wollte Euch mal fragen, wo das AGR Ventil verbaut ist(Bitte mit Bild) und man dies auch als Leihe wechseln bzw. reinigen kann? :)
Leider hab Ich zu diesem Thema in der Suchfunktion nichts konkretes gefunden! :(


mfg,
Micha
 
Beim ST gibts kein AGR Ventil, wurde bereits in irgendeinem Thread mal besprochen.
 
Der tdci hat eins

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
8d843c7c4209a3787408c1de88e7215c.jpg
 
Ja der Diesel, er fährt aber laut Profil einen 12er Benziner und diese sind AGR frei
 
..........Ich komme nur darauf,weil seit kurzem in unregelmäßigen Abständen wenn der Motor noch kalt ist, die Drehzahl im Leerlauf sehr am schwanken ist! (800 - 2.000)
Ich dachte der Benziner hat auch so ein Ding! ;)
 
Ok
Das Profil hab ich mir nicht angeschaut [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oben