Osram LED Scheinwerfer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich war auf der EMS und habe die Scheinwerfer selbst begutachtet und habe mit einem Osram Mitarbeiter gesprochen.
Bin selbst am Überlegen sie mir zu kaufen wenn sie verfügbar sind, da sie mich wirklich sehr überzeugt haben!
 
Die Frage ist, wann es denn nun so weit ist. Würde auch gerne meine Halogen Funzeln austauschen.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Ich mach mal zwecks h7 gegen LED austauschen ein neues Team auf. Anscheinend besteht Erklärungsbedarf. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Habe heute die Antwort von Osram (per Facebook) bekommen, dass die Scheinwerfer für den Facelift nicht passen werden crying1
 
[emoji21] warum? Mit dem FL würden sie mindestens genauso viel Geld machen...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Sehe ich ähnlich. Habe noch mal nachgefragt, ob zumindest was in Planung ist, kam bisher keine Antwort.
Ich werde mal die Teile von http://www.benzinfabrik.de angehen. Will mit dem Ausdruck der Seite erstmal vorsichtig beim TÜV anfragen, ob ich überhaupt eine Chance habe, dass die eingetragen werden.
Wahrscheinlich macht der kopfkratz base_2 baehud6
 
Die letzte Antwort vom "Light is transformation"-Team:

In Planung sind wir immer :) , wir wollen ja versuchen die Modellpalette MK3 komplett abzudecken. Mal sehen wie die Scheinwerfer anlaufen. Schau doch immer wieder mal auf unsere Seite, hier erfährst Du dann aus erster Hand wenn es für das Facelift was gibt ! Halte durch :)
https://www.facebook.com/lightistransformation/

Hm, ist halt alles ungewiss, ob überhaupt was kommt und wann...
 
Die Frage habe ich auch gestellt, ab wann man die kaufen kann.
Bisher noch keine Antwort.
 
Antwort bekommen zur Frage, wann die für den vFL lieferbar sind:

Hallo,

ca. Mitte/Ende September 2018 - Vorbestellung geht demnächst los, behalte unsere Seite LiT im Auge, hier kommen dann die neuesten Infos dazu. Halte durch, es lohnt sich!

Grüße Dein LiT Team
 
Ablendlicht/Vernlicht Xenon der Rest LED

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Kleines Update...

Wer von euch wars?! ;)
 

Anhänge

  • 29744919_2017669805160004_4138430285315099717_o.jpg
    29744919_2017669805160004_4138430285315099717_o.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 148
Klingt vielversprechend
ad33a5a5f19f3bf647a5763c4b5fa658.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
OT

Warum schreiben viele „währe“ (hier extra falsch geschriebe) mit H?
Das schreibt man ohne H. Also
„wäre“

http://www.wäre-währe.de

OT ende [emoji6]


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Einmal auf besoffen falsch eingetippt [emoji23] und jetzt "korrigiert" das Handy immer das H hinein...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Nur mal so gefragt... Reagiert denn bei den Scheinwerfern die Lichthupe etwas schneller? orngbiggrin Bei meinen zieh ich am Hebel und warte erst mal gefühlt eine Sekunde bis sich was tut... kopfkratz
 
[emoji848]das darf aber nicht...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
@Pixxel23: ich würde behaupten das liegt an den Xenonscheinwerfern die du hast. Gefühlt habe ich den gleichen Eindruck. Es dauert bis die Xenon in Aufblendposition gefahren sind.
Allerdings geht die H1 Lampe vom Abbiegelicht bei Lichthupe mit an. Diese ist nicht so träge ;)
 
Oben