Chiptuning neu nach Hardware-Update (Llk, Downpipe etc.)?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
xComyx schrieb:
Was hällt den die Kupplung an NM eigentlich aus ? Falls man irgendwann ein Softwareupdate macht auf die verbauten Teile.

Hi, es heißt um die 600NM. Aber um Sicherheit zu haben, habe ich bei meinem die 450NM nicht überschreiten lassen.
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=50&t=3667&start=390
 
Inwieweit ändert sich denn das Klangbild bei Einbau einer DP mit 200 Zeller in Kombination mit der Serien AGA
 
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=q-Bk958Io8k[/youtube]

hier hast ne 1Zellen Technologie. Ist nur ein wenig rotziger als mit 200 Zellen. Sieht man auch auf den anderen Videos im Kanal wo die Bull X verglichen werden.
 
MSD Ersatz hab ich schon. Denke mal mit anderer DP wird er noch etwas dumpfer klingen und evtl bischen rotziger??
 
Oben