Esp berganfahrhilfe reifendruckkontrolle ausfall

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dnvw92

New member
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Vllt kennt ja jemand das Problem. Ich wahr eben auf der Autobahn und bei 260 Kuh fiel der Tacho aus.
Esp geht auch nicht sowie reifendruckkontrolle. Wagen steht nun 1/2 Stunde
Tacho geht immer noch nicht. Reifendruck habe ich kontrolliert. Auch versucht zurück zu stellen
Geht alles nicht.
 
Hallo, als ich einen Probe gefahren bin damals ist das selbe Problem aufgekommen welches du beschreibst. Der Händler meinte damals das wohl ein Sensor kaputt ist welcher dafür zuständig ist. Wie genau der hieß weiß ich leider nicht mehr.

Gruß timk_st3

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ja danke
Habe heute morgen nochmal versucht. Ging immer noch nicht.
Ist schon schlecht wenn bei 260 esp servo und Tacho ausfällt.
Habe ja noch Garantie
Mal gespannt was der Händler dazu sagt.
 
Vielleicht ist eine Sicherung durch. Aber da frag ich mich immer wieso? Die geht ja nicht grundlos hin. Kann mir denken dass das ein ziemlich ungutes Gefühl war, sowas will man echt nicht haben bei Topspeed.
 
Ja war ein blödes Gefühl
Habe ihn heute wieder abgeholt. War wohl der Stecker und Sensor vorne rechts von abs hinüber. Der Händler hat es auf Garantie gemacht.
In 2 Wochen geht er wieder in die Werkstatt. Dann für gewindefahrwerk. Merkwürdig das es beim tunier nur 2 Stück gibt.
Und der Einbau ist wohl auch nicht so einfach wegen dem einstellbaren Sturz.
Naja abwarten....
 
ST-XTA Fahrwerk?

Lass dir nix erzählen. Der Einbau geht schneller als bei jedem anderen Fahrwerk weil die Domlager vorne nicht umgebaut werden müssen, kommen ja die neuen Uniball Lager, welche auch die Sturzverstellung ermöglichen, rein und die sind vormontiert.

Das mit dem Sturz ist auch kein Thema wenn die Werkstatt sauber arbeitet.
 
Fahrwerk ist verbaut.
Nur habe ich jetzt ein Klack Geräusch wenn ich über hubbel fahre.
Weiß jemand warum?
Hört sich an als wenn der federgeller nicht richtig fest ist vorne
 
Oben