Stabilisatorkit von ST-Suspensions

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neue Infos:

Der Preis für ein Kit beträgt 319€, bisher gibt es allerdings nur das für die Limo mit Gutachten. Das für den Turnier soll leider erst in ein paar Monaten fertig sein (Teile sind auf dem Weg aus USA). Die wenigsten werden das selbst einbauen können, von daher ist auch das wichtig: die Einbauzeit soll ca. 4-6 Stunden dauern. Damit kann man etwa abschätzen was es in der Werkstatt kostet.
 
Nur beim Turnier, oder generell?

Nen Stabi tauschen sollte doch generell nicht so lange dauern.
 
Na du kannst jetzt noch zackiger in die Kurven,denke deswegen leidet der Reifen,erhöhter Fahrspaß :)
 
Genau das 0197.gif Ich kann noch nicht sagen wie es sich auswirkt, hab auch auf andere Reifen gewechselt. Aber der Fahrstil hat sich definitiv an die höhere mögliche Kurvengeschwindigkeit angepasst. 0190.gif

Arbeitszeit: ich hab es nicht selbst gemacht, es ist die Aussage vom Kontaktmann. Vielleicht hat er Spurmessung schon miteinbezogen. Prinzipiell sollte das bei Limo und Turnier aber kein Unterschied machen, der hintere Stabi ist wohl nur leicht anders geformt.
 
STGeorge schrieb:
Neue Infos:

Der Preis für ein Kit beträgt 319€, bisher gibt es allerdings nur das für die Limo mit Gutachten. Das für den Turnier soll leider erst in ein paar Monaten fertig sein (Teile sind auf dem Weg aus USA). Die wenigsten werden das selbst einbauen können, von daher ist auch das wichtig: die Einbauzeit soll ca. 4-6 Stunden dauern. Damit kann man etwa abschätzen was es in der Werkstatt kostet.
Genau das ist die Info die ich ebenfalls bekommen habe, sobald ich weiß wann alles an meinem Turnier getestet und angepasst wird lass ich es euch Wissen 0190.gif

ST Suspensions schrieb:
wir warten aktuell noch auf die HA-Muster-Stabis. Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern.
 
Ich schätze es lohnt sich nicht zu warten bis genug zusammen kommen, wenn überhaupt würde es wohl lange dauern. Falls ich falsch liege kann ich das gern in die Hand nehmen, in dem Fall wäre das nur das sammeln der Interessenten und vermitteln. Ich möchte mal einfach eine Liste starten, nur als Überblick. Das ist noch KEINE SB (kann es aber werden wenn genug Käufer da sind). Wenn das für dich ok ist iCrack setz ich dich auf 1 und würde mal bis etwa Ende September sammeln. Falls du vorher selbst kaufst oder nicht mehr willst einfach raus löschen:

Stabilisatorkit ST Suspensions, 319€

1: iCrack
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
Servus und guten Abend miteinander prost1
wie sieht es jetzt mit dem Stabikit von ST-Suspension aus?
Interesse besteht natürlich an einem Turnier Kit orngbiggrin
 
Ich verstehe die Frage nicht 0197.gif Kannst du bekommen! Hättest sogar direkt auf dem RST Treffen klar machen können, ST-Suspensions war vor Ort. Ich fahre seit jetzt rund 40tkm damit rum und halte es nach wie vor für eine der besten Änderungen die ich bisher gemacht habe.
 
Die Frage ist, ob es für den Focus ST Turnier eins geben wird oder nicht.
zugegeben.ich hab das ein wenig dezent falsch formuliert orngbiggrin
 
Auch für den den Turnier sollte es schon lange ein Kit geben, das wurde damals direkt nach meinem für die Limo gemacht, meines Wissens sogar für Vampire. Also ruhig mal anfragen.
 
Wo finde ich das Kit im Netz? Bei ST Suspention sehe ich nur den hinteren Stabi, für vorne habe ich nicht gefunden. Oder geht das nur über direkte Anfrage bei denen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Also nachdem ich nun diesen Thread gefunden habe, würde mich auch interessieren, wo man das komplette Kit bestellt bzw eingebaut bekommt? [0153.gif
 
Schreibe ST Suspension oder KW direkt an, die geben dir die Artikelnummer. Kann momentan nur direkt über die Email bestellt werden, da der Artikel momentan noch nicht in den Onlineshop eingepflegt wurde. TÜV Gutachten ist auch dabei.
Das Stabikit soll 294€ plus 8€ Versand kosten.
Ich hoffe das reicht an Info's
Gruß johnnyST

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen,

habe mich mit dem Vertrieb bei KW mal in Verbindung gesetzt zum Thema Stabikit und den Hinweis bekommen das dieser ab sofort verfügbar ist.

Falls also noch jemand Bedarf hat.

https://www.kwsuspensions.de/productfinder/Ford_Focus_DYB_2.0_ST_Benzin_184KW_1999ccm_PIxVlvxFj0UUjTq6rJ7hoQ../89/Stabilisatoren

Ich hoffe das meiner am Freitag in den MK3_grey findet...
 
Oben