Ford Racing Cold Air Intake

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eben die Sendungsnummer per Mail bekommen.

Na vllt wirds ja doch noch was [emoji846]
 
Weiß jemand zufällig die Maße von dem Teil da?

Also vorne das wäre wichtig.
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Jop, in der breite ca. 13,5cm und in der höhe 5,5cm.

Gruß Arni
 
Ah. super danke.
Hast vielleicht noch die Maße von dem hinteren Teil?

Frage deswg, weil ich noch was suche was ich auf den Schnorchel von Rönsch (wenn ich den mal endlich bekomme) als "Big Mouth" was ich dann noch lackiere, drauf machen könnte.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Warte erstmal bis du den hast und da du die sendenummer hast ,kannst es nachverfolgen wo es bleibt ! Dann kannst du auch selbst nachmessen und gucken wie du es machen kannst .

Gesendet mit Tapatalk
 
Naja. Bis jetzt ist es noch beim Absender lt Sendungsnummer.

Die Maße habe ich schon 150mm x 45mm


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Die masse müssen aber nicht den Rönsch Motorsport CIA entsprechen .



Gesendet mit Tapatalk
 
Die hat mir der Typ von Rönsch gemailt.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Alles klar . Dann passt es .

Gesendet mit Tapatalk
 
Das wurde gerade von Rönsch Motorsport auf FB gepostet

bd2f4f4c6f62d7287318635110c18d18.jpg


Habe dann mal nachgefragt

Zitat:
"Wenn der Schnorchel bei dir ankommt. Kannst du ihn behalten. Aber wir übernehmen dafür dann keinen Haftung. Er könnte brechen bzw sich verformen bei den Temperaturen.
Es sind 2 Stück leider kaputt gegangen, dadurch kommt der stop."


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ahhh wie ärgerlich. 5 weeks gewartet für nichts. Aber nu wenn es nicht hält bringts ja nichts.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Ärgerlich -> Ja,
Aber auch sehr gut das solch eine Info direkt kommt. Man hätte auch warten können und das brechen des CAI auf fehlerhafte Montage schieben. Dann aber besser bei 2 Vorkommnissen direkt eine Meldung machen.
Daumen hoch für Rönsch dafuer1
 
Jop, dann brauch ich auch nicht mehr drauf warten.

Habe aber schon was Neues gefunden.
Und da ist das farbige Teil auch dabei. [emoji16]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen ST CAI und RS CAI?




Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
soweit ich weiß ist bei dem rs Cai ein Deckel dabei damit der Kasten geschlossen wird.
 
Mir gehts ausschließlich um den Schnorchel.
Hab da in der Bucht einen Anbieter gefunden, der für einen guten Preis die Teile anbietet.

Nur scheint es da einen Unterschied zwischen RS und ST zu geben.

Hier die Frage vom Anbieter:
"does that have the same upper grill opening as the RS. Just want to make sure it's going to have the right Ram Air. there is about a 2 inch difference in height between the stock RS and ST."


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
So habe jetzt nen Schnorchel für $87,50 gekauft.
Das "Flared End" habe ich in gelb gewählt.

Bin mal gespannt wies in Natura aussieht, was an Zoll noch dazu kommt und wie lange es dauert, bis es da ist.
Verkäufer war sehr net, selbst durch die 9h Zeitversetzung war die Kommunikation top.




Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wo hast den jetzt bestellt ? Dann wirst ja auf knapp über 100€ kommen oder?
 
https://www.ebay.de/itm/122462760913

Hier gekauft.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Berichte aufjedenfall. Bin gespannt ob der passt. Hab zwar eins von Rönsch, aber die sollen ja brechen
 
Oben