Original RS Felgen auf dem ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Buxx

Active member
Registriert
14 Nov. 2011
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
72829, Engstingen
Servus und Halli Hallo,

ich habe nun die Original RS Felgen in petto, die werden nächstes Jahr auf mein Auto kommen.

nun die Frage: Was muss geändert werden ?
ich hab einfach zuviel meinungen hierrüber. eine sagen nix, die andern sagen brauch spurplatten und lenkwegbegrenzer....

wer kennt sich aus ? die maße usw sollten ja bekannt sein oder ? *g

viele grü´ße

buxx
 
Finde ich persönlich eine sehr schöne Kombination. Die RS Felgen haben eine größere ET. Die passen nur mit Spurplatten, weil die sonst innen schleifen. RS hat 62,5 und ST 52,5. Dazu kommt die größere Breite der RS Felge mit 8,5" zu 8" beim ST. Die musst du mit 15mm Platten ausgleichen. Dann paßt es und sieht super aus.
 
jetzt wo ich es lese macht es deutlich mehr sinn.....

....benötige ich dann noch die lenkwegbegrenzer oder nicht ?
ich meine bis jetzt hab ich ein lenkeinschlag von einem lkw...wenn ich das nochmal begrenzen muss wirds recht düster....
 
Der RS hat noch einen größeren Wendekreis. Es kommt drauf an ob die Räder eingeschlagen freigängig sind. Wenn Nein musst du handeln.
 
RS Felgen haben ET60 und ST E52,5mm

Wenn du bei den RS Felgen 40mm Spurplatten pro Achse hinschraubst, dann passt das. Da Schleift auch nix.
 
Oben