welches vorschalldämpferersatzrohr auf den focus mk 2 st 225

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mark1982

New member
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich möchte gerne ein vsd ersatzrohr auf meinem st montieren

welchen durchmesser hat denn das orginale auspuffrohr?
es gibt vsd ersatzroher von friedrich mit 76mm und von fox von nur 63 mm

weches soll ich holen das ich besten falls plug and play montieren kann?

hoffe ihr könnt mir helfen st_schild4 st_schild4 st_schild4

ps: ich bekomme von meinem bruder im winter seinen orginalen rs 400zellen kat und dieser sollte ja identisch von dem rohr sein oder? also wie vom st...?? danke_2 danke_2 danke_2
 
Du brauchst das 63mm Rohr. Dann kannst du den Kat ganz normal ersetzen und das Ersatzrohr einfach am Flansch vom Kat anschrauben. Das andere Ende hat allerdings keinen Flansch, da musste also das original Auspuffrohr durchflexen und wieder mit dem Ersatzrohr verbinden... entweder mit som Rohrverbinder oder ich habs damals geschweißt...
 

Neueste Beiträge

Oben