Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 21:21



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Code Red Stufe 1 eintragen 
Autor Nachricht
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:18
Beiträge: 9
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 3 mal
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: orange
Leistung: 250
Baujahr: 0- 0-2006
Mit Zitat antworten
Beitrag #1 Beitrag Code Red Stufe 1 eintragen
Liebe Leute,

ist es möglich nur die Leistungssteigerung (quasi Stufe 1) eingetragen zu bekommen? Ich habe weder den Filter, noch irgendwas anderes verbaut. Ich habe zwar ein Gutachten für die Stufe 2, kann mir aber nicht vorstellen, daß ich damit durchkommen würde. rdi meinte es müsste gehen, alleine schon weil es sicher schon mal beim Focus ST eingetragen worden ist.

Wäre sehr dankbar für Hinweise zum Thema. Vielleicht hat ja jemand von Euch so etwas eintragen lassen st_schild4

Gruß,
Mishle


Do 4. Mai 2017, 15:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.