Bluefin Software Update Stufe 1

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nilsone_8_two

Well-known member
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Hey Leute, ich hab meinen ST mittlerweile anderthalb Jahre, Garantie ist ausgelaufen und ich wollte einfach mal fragen wies mit Bluefin Software aussieht? Ist sie bei Stufe 1 wirklich so ungefährlich für Motor und die restlichen beanspruchten Teile wie "Bluefin" selbst sagt? Und kann mir jemand sagen in wie weit Bluefin Garantie auf die ganze Geschichte gibt oder ob das gar nicht der Fall ist.

Sollte das schonmal irgendwo im Forum disskutiert wurden sein, steinigt mich nicht ich habs dann nicht gefunden.

Danke schonmal

Nils
 
Also ich hab noch nie irgendo was mitgekriegt, dass es einen Schaden gab, weil die Bluefin Software drauf war. Ich hab selbst auch die Bluefin Software Stufe I drauf und hatte nie Probleme...

Und selbst wenn was kaputt geht, kann man ja schlecht beurteilen, ob es jetzt tatsächlich an der Software lag oder ob es nicht auch im Sereinzustand passiert wäre. Ich mein, dass zum Beispiel der Ladedruck steigt und gewisse Teile mehr beansprucht werden, ist ja klar, aber das ist ja locker im Rahmen, also von daher würde ich mir da keine Sorgen machen...

Und wenn du einmal Bluefin drauf hast, willst du garantiert nicht wieder original fahren. doppeldaumen1

http://www.youtube.com/watch?v=B39_LrNkJKI
 
wobei man sagen sollte , das bluefin chips eher ne "rückentritt" optimierung ist...
mit wunschwerten orngbiggrin

da gibts fürs gleiche geld schonendere anbieter ...
 

Similar threads

Oben