Focus ST MK2 Mongoose normal oder Section :)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

m.ackva

New member
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
moin leute ich wollte meinem schönen focus eine mongoose anlage verpassen nun stellt sich mir die frage welche empfiehlt ihr ? die normale mongoose oder die section 59 ???? liegen da so welten dazwischen ????
würden bei der section die endrohre in die serien aussparung der heckschürze passen ????

ich denke eintragung kann man eh vergessen oder wie habt ihr es bei euch gemacht ???

vielen lieben dank für euere hilfe

marco
st_schild4
 
Einfach mal die Suche benutzen, gibt genug Themen darüber

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?t=3732

Oder einfach in YouTube Videos anschauen

Ja die section is um einiges geiler und ja Eintragung kannst du vergessen [emoji14]

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Oben